Toy Soldiers HD wird im August 2021 für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Toy Soldiers HD wird im August 2021 für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Toy Soldiers HD wird im August 2021 in überarbeiteter und verbesserter Version auf PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Die Neuauflage des XBLA-Spiels aus dem Jahr 2010 soll neue Inhalte, Optionen, Schwierigkeitsgrade, HD-Grafik und eine bessere Steuerung bieten. Die Zusatzinhalte sollen außerdem in die Grund-Kampagne eingebaut werden. Publisher Accelerate Games und Entwickle...

Hier geht es zur News Toy Soldiers HD wird im August 2021 für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4428
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Toy Soldiers HD wird im August 2021 für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von str.scrm »

sieht mega aus und ist so ziemlich das einzige tower defense Spiel das ich je gespielt habe und wohl auch spielen werde :Blauesauge:
selbst den Nachfolgender fande ich dann schon ziemlich schlecht, aber das Teil hier instant Releasekauf :mrgreen:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Toy Soldiers HD wird im August 2021 für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von johndoe711686 »

Sind TD Games noch ein Ding? Vor 10 Jahren oder so haben wir die massenhaft gespielt, gerne als Flashgames. Und Bloons TD hatte ich auf dem iPad.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Toy Soldiers HD wird im August 2021 für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von Jazzdude »

Danny. hat geschrieben: 12.05.2021 16:38 sieht mega aus und ist so ziemlich das einzige tower defense Spiel das ich je gespielt habe und wohl auch spielen werde :Blauesauge:
selbst den Nachfolgender fande ich dann schon ziemlich schlecht, aber das Teil hier instant Releasekauf :mrgreen:
Defense Grid und Sanctum sind definitiv auch empfehlenswerte Vertreter, gerade der zweite durch die Egoperspektive mit nettem Twist :)

@topic:

Ja, da hätte ich doch Bock drauf. Anständiger Preis (unter 15 Euro) vorausgesetzt. Mehr scheint mir der "Mehraufwand" dieser Umsetzung jetzt im Vergleich zu anderen Kamellen nicht unbedingt wert zu sein.

Beim Lesen des Tests hatte ich im übrigen wieder einen Nostalgo-Flashback. 1200 Microsoft Points. Man waren das Zeiten. Shadow Complex, Trials HD, Limbo, ilomilo - ein Stück weit war das für mich die beste Indie-Ära. Alles absolute Hochkaräter, in einem damals noch ganz und gar nicht übersättigten Markt.
Bild
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4428
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Toy Soldiers HD wird im August 2021 für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von str.scrm »

Jazzdude hat geschrieben: 12.05.2021 17:00
Danny. hat geschrieben: 12.05.2021 16:38 sieht mega aus und ist so ziemlich das einzige tower defense Spiel das ich je gespielt habe und wohl auch spielen werde :Blauesauge:
selbst den Nachfolgender fande ich dann schon ziemlich schlecht, aber das Teil hier instant Releasekauf :mrgreen:
@topic:

Ja, da hätte ich doch Bock drauf. Anständiger Preis (unter 15 Euro) vorausgesetzt. Mehr scheint mir der "Mehraufwand" dieser Umsetzung jetzt im Vergleich zu anderen Kamellen nicht unbedingt wert zu sein.

Beim Lesen des Tests hatte ich im übrigen wieder einen Nostalgo-Flashback. 1200 Microsoft Points. Man waren das Zeiten. Shadow Complex, Trials HD, Limbo, ilomilo - ein Stück weit war das für mich die beste Indie-Ära. Alles absolute Hochkaräter, in einem damals noch ganz und gar nicht übersättigten Markt.
same :)
Trials HD :Hüpf: kein Nachfolger konnte mich so begeistern und Limbo war auch einfach hammer, da gab es echte Perlen
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 595
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Toy Soldiers HD wird im August 2021 für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von Pentanicks »

Schliesse mich dem Tenor an, wirklich charmantes Spiel.
Der 2er konnte die Chemie des 1. nur sehr schlecht einfangen, war unstimmig, ruckelte, nervte und microtransaktionierte vor sich hin.
Antworten