Beyond Mankind: The Awakening - Postapokalyptisches Sci-Fi-Rollenspiel im Anflug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Beyond Mankind: The Awakening - Postapokalyptisches Sci-Fi-Rollenspiel im Anflug

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 31. August 2021 wollen die für den Viking Conquest DLC zu Mount & Blade: Warband verantwortlichen spanischen Brytenwalda Studios ihr narratives Action-Rollenspiel Beyond Mankind: The Awakening für PC veröffentlichen. Auf Steam kann man die als Mischung aus Fallout und Spec Ops: The Line beschriebene Sci-Fi-Abenteuer bereits auf die Wunschliste setzen. In der Spielbeschreibung heißt es: "Beyond ...

Hier geht es zur News Beyond Mankind: The Awakening - Postapokalyptisches Sci-Fi-Rollenspiel im Anflug
Isegrim74
Beiträge: 310
Registriert: 02.08.2006 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Mankind: The Awakening - Postapokalyptisches Sci-Fi-Rollenspiel im Anflug

Beitrag von Isegrim74 »

SpecOps: The Line - Wow, das sind aber große Fußstapfen! ;-) Das schaue ich mir mal genauer an! Danke für die Empfehlung / Nachricht / den Tipp!
Grummelkeks
Beiträge: 29
Registriert: 20.11.2014 22:42
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Mankind: The Awakening - Postapokalyptisches Sci-Fi-Rollenspiel im Anflug

Beitrag von Grummelkeks »

Wenn Sie eine Mischung aus "Fallout und Spec Ops: The Line" machen wollen: Bei der Grafik haben sie es zumindest schon mal geschafft :-) Die Screenshots sehen echt aus wie ein 15 Jahre altes Game.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Mankind: The Awakening - Postapokalyptisches Sci-Fi-Rollenspiel im Anflug

Beitrag von Temeter  »

Naja, einem Spiel mit schlechter Grafik traue ich heutzutage eher zu, was ambitioniertes zu versuchen, als millionenschwere Tripple-A Dinger :Blauesauge:

Das Video schaut allerdings arg grob aus, wie eine Alpha. Erweckt nicht unbedingt Zuversicht.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Mankind: The Awakening - Postapokalyptisches Sci-Fi-Rollenspiel im Anflug

Beitrag von str.scrm »

ein Spiel ist erst 'wie Fallout' wenn ich mit 4000 sinnlosen Gegenständen dutzende Stunden lang ein Apartment dekorieren kann :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Mankind: The Awakening - Postapokalyptisches Sci-Fi-Rollenspiel im Anflug

Beitrag von Kajetan »

Danny. hat geschrieben: 12.05.2021 15:13 ein Spiel ist erst 'wie Fallout' wenn ich mit 4000 sinnlosen Gegenständen dutzende Stunden lang ein Apartment dekorieren kann :Hüpf:
Second Generation-Fallout bitte, wenn schon ... :P
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Mankind: The Awakening - Postapokalyptisches Sci-Fi-Rollenspiel im Anflug

Beitrag von str.scrm »

Kajetan hat geschrieben: 12.05.2021 15:36
Danny. hat geschrieben: 12.05.2021 15:13 ein Spiel ist erst 'wie Fallout' wenn ich mit 4000 sinnlosen Gegenständen dutzende Stunden lang ein Apartment dekorieren kann :Hüpf:
Second Generation-Fallout bitte, wenn schon ... :P
pardon, der Bürgerkrieg findet beim Thema *Fallout* ja nicht nur im Spiel statt :Blauesauge:
Zuletzt geändert von str.scrm am 12.05.2021 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Mankind: The Awakening - Postapokalyptisches Sci-Fi-Rollenspiel im Anflug

Beitrag von Sir Richfield »

Danny. hat geschrieben: 12.05.2021 16:39 pardon, der Bürgerkrieg findet beim Thema *Fallout* ja nicht nur im Spiel statt :Blauesauge:
Wasn fürn Bürgerkrieg?
Es gibt die extrem guten Fallout Spiele, es gibt die okayen bis guten Bethesda Fallouts und es gibt Fallout 76, den hoffentlich Totengräber der Franchise.

Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Mankind: The Awakening - Postapokalyptisches Sci-Fi-Rollenspiel im Anflug

Beitrag von Knarfe1000 »

Mann, hört sich das (ZU?) gut an.

Habe vorher noch nichts von dem Spiel gehört, ist aber direkt auf meiner Wunschliste gelandet.
Bild
Antworten