Hood: Outlaws & Legends - Die mittelalterlichen Raubzüge haben begonnen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hood: Outlaws & Legends - Die mittelalterlichen Raubzüge haben begonnen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 9. bzw. 10. Mai 2021 haben Sumo Newcastle und Focus Home Interactive die teambasierte Stealth-Action Hood: Outlaws & Legends für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S veröffentlicht. Der Online-Mehrspieler-Titel ist sowohl als Standard Edition für 29,99 Euro (Steam, Epic Games Store, Humble Store, PlayStation Store, Microsoft Store) als auch als Year 1 Edition inklusive...

Hier geht es zur News Hood: Outlaws & Legends - Die mittelalterlichen Raubzüge haben begonnen
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Hood: Outlaws & Legends - Die mittelalterlichen Raubzüge haben begonnen

Beitrag von Warslon »

Klingt eigentlich ganz cool. Ähnlich wie bei GTFO. Aber krieg mal genug Spieler zusammen, die auch ordentlich spielen. Und sich stundenlang ne Gruppe im discord zu suchen ist auch net geil.
Lieber stehe ich dann in OG und schreie LFG UBRS!

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
DerPoncho
Beiträge: 247
Registriert: 04.01.2021 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Hood: Outlaws & Legends - Die mittelalterlichen Raubzüge haben begonnen

Beitrag von DerPoncho »

Klingt vom Konzept her tatsächlich ganz cool. Jedoch haben sich das ein paar meiner freunde gekauft, so konnte ich mal per Discord Stream bei denen zusehen. Da sah das dann leider ncht mehr so gut aus wie es auf papier klingt...

Schleichen bzw. unauffällig vorgehen findet kaum statt oder nur ganz am anfang für ein paar minuten. PvE ist somit auch minimal. Danach artet das in einfaches PvP hack n slash aus. Durch die sehr niedrigen respawn zeiten hat das ableben auch nicht wirklich konsequenzen auf spielgeschehen da man quasi direkt wieder im kampf ist.

Sah für mich jetzt leider nicht wirklich nach einem Spiel aus das einen länger als ein paar stunden unterhält bis es sich abnutzt. Bin aber mal auf euren Test und Einschätzung gespannt.
Zuletzt geändert von DerPoncho am 11.05.2021 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Hood: Outlaws & Legends - Die mittelalterlichen Raubzüge haben begonnen

Beitrag von flo-rida86 »

Warslon hat geschrieben: 11.05.2021 10:15 Klingt eigentlich ganz cool. Ähnlich wie bei GTFO. Aber krieg mal genug Spieler zusammen, die auch ordentlich spielen. Und sich stundenlang ne Gruppe im discord zu suchen ist auch net geil.
Lieber stehe ich dann in OG und schreie LFG UBRS!
also wenn die entwickler dran bleiben könnte das sicher was werden,bei hunt showdown funktioniert es auch,obwohl das noch weniger für die masse geeignet ist mit permadeath und verluste.
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Hood: Outlaws & Legends - Die mittelalterlichen Raubzüge haben begonnen

Beitrag von Warslon »

Jetzt ist das Spiel seit paar Tagen draußen und die meisten Reviews bestätigen meine Vermutung.
War zwar kein Vollpreistitel aber die 30€ sind wo anders besser angelegt. Wobei meine Währung eher die Zeit ist. Lieber stecke ich 20-50h in ein anderes Spiel, das polished ist.
Zuletzt geändert von Warslon am 14.05.2021 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Antworten