Shadow Warrior 3: "That Damn Dam" im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow Warrior 3: "That Damn Dam" im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Flying Wild Hog und Devolver Digital haben nach Einblicken in das "Doomsday-Device-Level" nun die Mission "That Damn Dam" aus Shadow Warrior 3 mit einem Trailer näher vorgestellt.Devolver Digital: '"That Damn Dam" ist die zweite Enthüllung in einer Reihe von Einblicken in Missionen des kommenden Krachers von Flying Wild Hogs, Shadow Warrior 3. Das Video zeigt eine frenetische Hetzjagd auf den Tite...

Hier geht es zur News Shadow Warrior 3: "That Damn Dam" im Trailer
Kellydie0
Beiträge: 20
Registriert: 01.12.2014 10:10
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3: "That Damn Dam" im Trailer

Beitrag von Kellydie0 »

nice, habe sw damals über ein jahr gezoggt
fyrdraca
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2021 09:21
Persönliche Nachricht:

Shadow Warrior 3: "That Damn Dam" im Trailer

Beitrag von fyrdraca »

Ich hatte das Franchise irgendwie nie auf dem Zettel, bis ich bei Steam mal eine Demo anzocken konnte. Das war auf jeden Fall ganz spaßig! Werde den dritten Ableger mal im Auge behalten. Sieht für mich jedenfalls sehr stimmig aus.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3: "That Damn Dam" im Trailer

Beitrag von Kajetan »

Ich finds ja positiv, dass man diesen Loot-Irrsinn von Teil Zwei rausgeworfen hat. Wobei der Loot an sich nicht das Problem war, sondern nur die ganz offensichtliche Unfähigkeit von FWH ein gescheite Inventory-UI zu entwerfen. Gute Güte, irgendwann war ich es soooo leid meine drei Milliarden Items zu organisieren, ich hab zum Schluss alles gleich verkauft. Ist aber auch nur auf Easy verschmerzbar, denn ab Normal MUSS man sich damit beschäftigen :(
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3: "That Damn Dam" im Trailer

Beitrag von Temeter  »

Kajetan hat geschrieben: 11.05.2021 13:17 Ich finds ja positiv, dass man diesen Loot-Irrsinn von Teil Zwei rausgeworfen hat. Wobei der Loot an sich nicht das Problem war, sondern nur die ganz offensichtliche Unfähigkeit von FWH ein gescheite Inventory-UI zu entwerfen. Gute Güte, irgendwann war ich es soooo leid meine drei Milliarden Items zu organisieren, ich hab zum Schluss alles gleich verkauft. Ist aber auch nur auf Easy verschmerzbar, denn ab Normal MUSS man sich damit beschäftigen :(
Vom Gameplay her fand ich den zweiten Teil aber deutlich besser, mit dem Erstling bin ich nie so richtig warm geworden. Aber SW2 war so gut, da mochte ich den Loot-Irsinn, weil er immer eine Grundlage lieferte, nochmal zum Spiel zurückzukehren. Gibt zu wenige, gute Arcade-Shooter.

Aber ja, das UI war für die Tonne. Da gabs Filterlisten, die nichtmal auf den Bildschirm passten...
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3: "That Damn Dam" im Trailer

Beitrag von flo-rida86 »

wird einfach ein richtig gutes jahr für shooter fans mit:

Battlefield 6
Shadow Warrior 3
Halo Infinite

sofern natührlich alle diese jahr rauskommen.
qkiazd
Beiträge: 32
Registriert: 16.01.2019 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3: "That Damn Dam" im Trailer

Beitrag von qkiazd »

Kajetan hat geschrieben: 11.05.2021 13:17 Ich finds ja positiv, dass man diesen Loot-Irrsinn von Teil Zwei rausgeworfen hat. Wobei der Loot an sich nicht das Problem war, sondern nur die ganz offensichtliche Unfähigkeit von FWH ein gescheite Inventory-UI zu entwerfen. Gute Güte, irgendwann war ich es soooo leid meine drei Milliarden Items zu organisieren, ich hab zum Schluss alles gleich verkauft. Ist aber auch nur auf Easy verschmerzbar, denn ab Normal MUSS man sich damit beschäftigen :(
Loot Irrsinn?
Das war das einzige was mich interessiert hat.
Nun ist es nur noch ein zappeliges, überdrehtes und farblich übersättigtes Herumgehüpfe und Herumgeballer, bei dem man nicht mal Feedback bekommt wie und wann ein Gegner eigentlich erledigt werden kann.

Man rennt von einer Arena zur nächsten anstatt ein ordentliches Leveldesign präsentiert zu bekommen.
Das hat mich schon an Doom genervt.
Zuletzt geändert von qkiazd am 11.05.2021 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3: "That Damn Dam" im Trailer

Beitrag von MaxDetroit »

Ich habe den ersten Teil geliebt, old-school Story Shooter mit old-school Gore & Blood Factor und erstaunlich geiler Grafik (zu der Zeit). Den zweiten Teil nicht mal durchgespielt, bin da irgendwo mitten drin hängen geblieben, hat mich nicht so gepackt (obwohl ich sonst auf Loot-Shooter stehe). Deshalb freu ich mich das Teil 3 wieder ein 'back-to-the-roots' ist und nach dem ersten Teil kommen soll, das wird ein Fest! Freu mich richtig auf das Ding (und es sieht dabei auch wieder richtig gut aus)! 8)
Zuletzt geändert von MaxDetroit am 11.05.2021 15:45, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3: "That Damn Dam" im Trailer

Beitrag von Kajetan »

qkiazd hat geschrieben: 11.05.2021 15:36 Loot Irrsinn?
Wie ich schrieb, im Kontext des gräßlichen Inventory-Managements. Gameplay-technisch hat das schon gepasst und allerlei lustige Element-Waffen für jeden denkbaren Gegner basteln oder damit einfach nur Unfug treiben war schon gut. Nur halt so ... schrecklich mühselig und zäh zu verwalten :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Grummelkeks
Beiträge: 29
Registriert: 20.11.2014 22:42
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3: "That Damn Dam" im Trailer

Beitrag von Grummelkeks »

MaxDetroit hat geschrieben: 11.05.2021 15:43 Ich habe den ersten Teil geliebt, old-school Story Shooter mit old-school Gore & Blood Factor und erstaunlich geiler Grafik (zu der Zeit). Den zweiten Teil nicht mal durchgespielt, bin da irgendwo mitten drin hängen geblieben, hat mich nicht so gepackt (obwohl ich sonst auf Loot-Shooter stehe). Deshalb freu ich mich das Teil 3 wieder ein 'back-to-the-roots' ist und nach dem ersten Teil kommen soll, das wird ein Fest! Freu mich richtig auf das Ding (und es sieht dabei auch wieder richtig gut aus)!
Sprichst mir aus dem Herzen. Den ersten Teil habe ich geliebt, den Zweiten nicht mal gekauft. Freu mich auf den Dritten.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow Warrior 3: "That Damn Dam" im Trailer

Beitrag von [Shadow_Man] »

Naja, jetzt gibts wahrscheinlich 5, 6 Stunden Geballer und dann ist es schon vorbei. Da wäre mir das von Teil 2 schon lieber. Das gab dem ganzen wenigstens bissl Tiefe und Umfang.
Antworten