Remnant: From the Ashes - Kostenloses Next-Gen-Upgrade angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Remnant: From the Ashes - Kostenloses Next-Gen-Upgrade angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für PlayStation 5 und Xbox Series X|S wird es ein kostenloses Update für Remnant: From the Ashes geben, das die Technik der kooperativ spielbaren Survival-Action verbessert. Wie die Entwickler via Twitter bekannt geben, soll der Patch ab dem 13. Mai bereitgestellt werden. Dabei wird man die Wahl haben, das Spiel in einer Auflösung von 4K bei 30 Bildern pro Sekunde oder einer Auflösung von 1080p mi...

Hier geht es zur News Remnant: From the Ashes - Kostenloses Next-Gen-Upgrade angekündigt
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant: From the Ashes - Kostenloses Next-Gen-Upgrade angekündigt

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Super News !

Dann werde ich dem Spiel nochmal ne Chance geben, nachdem mich seinerzeit ein katastrophal verbugter Bosskampf zum Abbruch gebracht hat.


Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Remnant: From the Ashes - Kostenloses Next-Gen-Upgrade angekündigt

Beitrag von Mafuba »

Zu spät!

Aber wenn ich mich recht entsinne habe ich es bereits bei 4K 60 FPS auf der Series X gezockt :?:
...
Creasy
Beiträge: 185
Registriert: 16.07.2009 14:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Remnant: From the Ashes - Kostenloses Next-Gen-Upgrade angekündigt

Beitrag von Creasy »

Putzig. Mehr Frames, omgomg111 Wird halt nur genauso hässlich aussehen,
Amos_117
Beiträge: 100
Registriert: 27.09.2012 21:38
Persönliche Nachricht:

Remnant: From the Ashes - Kostenloses Next-Gen-Upgrade angekündigt

Beitrag von Amos_117 »

1080p und 60 FPS... armselig, wenn man sich anschaut, was alles auf >=1440p60 läuft.
Antworten