The Ascent: Game Director macht Angaben zur Spielzeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Ascent: Game Director macht Angaben zur Spielzeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welchen Umfang wird das Action-Rollenspiel The Ascent bieten? Mit dieser Frage hat sich Game Director Arcade Berg in einem Interview mit Wccftech befasst. Dort heißt es seitens des Mitbegründers des Entwicklerstudios Neon Giant, dass man alleine für die Hauptmissionen etwa 15 bis 20 Stunden lang in die Mischung aus Diablo und Cyberpunk-Shooter abtauchen wird. Wie bereits bekannt, darf man sich sow...

Hier geht es zur News The Ascent: Game Director macht Angaben zur Spielzeit
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Ascent: Game Director macht Angaben zur Spielzeit

Beitrag von Flux Capacitor »

Optisch sieht das schon sehr geil aus. Hoffentlich wird es kein Durchschnitt oder eine Gurke! 💪
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
th3orist
Beiträge: 411
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Ascent: Game Director macht Angaben zur Spielzeit

Beitrag von th3orist »

Optisch der Hammer auf jeden Fall, ich bin aber viel eher gespannt wie sich das Spiel genau spielen wird. Noch ist darüber nicht soviel bekannt. Wird es sich wie ein klassisches ARPG a la Diablo oder PoE steuern oder doch auch mit den Tasten? Ist es eher auf einmaliges Durchspielen ausgelegt oder soll es quasi im Endgame die unendlich lange Lootspirale dann geben?
Zuletzt geändert von th3orist am 10.05.2021 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Ascent: Game Director macht Angaben zur Spielzeit

Beitrag von manu! »

Die Beutejagd wäre interessant und eben Endkontent. Na mal überraschen lassen.
Antworten