Bus Simulator 21 erscheint Anfang September; 30 Busse im Fuhrpark

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bus Simulator 21 erscheint Anfang September; 30 Busse im Fuhrpark

Beitrag von 4P|BOT2 »

astragon Entertainment und die stillalive studios melden, dass der Bus Simulator 21 am 07. September 2021 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird. Die PC-Fassung wird 34,99 Euro kosten. Die Konsolen-Versionen, die auch auf den Konsolen der neuen Generation fahrtüchtig sein sollen, werden 49,99 Euro kosten.Die Simulation wird erstmals auch offiziell lizenzierte Busse der Mercedes-Benz eCitaro-Mode...

Hier geht es zur News Bus Simulator 21 erscheint Anfang September; 30 Busse im Fuhrpark
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Bus Simulator 21 erscheint Anfang September; 30 Busse im Fuhrpark

Beitrag von Gast »

Hm..joar, hätte ich grundsätzlich Interesse dran.

Schade das SCS da nichts macht in der Richtung. Es hieß zwar mal, der ETS2 soll Busse bekommen, aber das wurde wohl wieder gecancelt (wenn es nicht eh nur ein Gerücht war, weiss es nicht mehr genau).
Antworten