Days Gone - PC-Version: Details, Systemanforderungen, Umfang und Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kagrra83
Beiträge: 353
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - PC-Version: Details, Systemanforderungen, Umfang und Screenshots

Beitrag von kagrra83 »

Das ist immer noch so unwirklich dass das Spiel nun neben einigen anderen Exclusives nun für den Pc erscheint. Gibt nach wievor genau zwei Gründe, wieso ich immer eine Pc Version bevorzuge. Maus/Tastatur Unterstützung und 3D Vision.

Wenn die Konsolen einfach Maus/Tastatur unterstüzen würden, Plug&Play mäsig, wäre das top. Hab DaysGone natürlcih angefangen, dann abgebrochen und auf das Xim Apex Profil gewartet. Damit war das Spiel schon viel zugänglicher aber immer noch nicht das Selbe. Und nun kommts für den Pc. Himmer, danke.

Freue mich genau so Horizon nach zu holen. Habs zwr auch für doe PS4 aber nun, macht einfach keinen Spass mit Pad.

Immer das selbe Thema, aber dieses mimimi lass ich mir nicht nehmen :P
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4956
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - PC-Version: Details, Systemanforderungen, Umfang und Screenshots

Beitrag von Solon25 »

Ich habe es eben doch schon gekauft (ist auch schon spielbar). Überzeugt haben mich gestern Abend 3 YT Videos wo die Performance und FPS als sehr gut eingestuft wurden. Auch in der Verfolgungsfahrt mit dem Motorrad zu Anfang, wo ja die Umwelt schnell vorbei rast, sah man keine slow downs oder ähnliches. Zusätzlich habe ich ein paar Steam reviews gelesen die die gute Performance noch unterstützen. Gleich geht's los :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone - PC-Version: Details, Systemanforderungen, Umfang und Screenshots

Beitrag von manu! »

Die M+T Steuerung ist eine absolute Zumutung. Man steht vor angrabbelbarem und der Trottel dreht sich einmal im Kreis und guckt mich dann an und hat natürlich nix gelootet. Noch besser ist, wenn im Überlebensblah zwei Sachen aufleuchten und es ist einfach nur eine ist zum Looten und ich dann wieder den Ü Modus benutze um nichts mehr zu sehen. Links Rechts lässte den Char nach links bzw. rechts drehen...welcher Hirni baut sowas noch so ein. Steuerung dadurch absoluter Quatsch und unpräzise, dazu schwammig und laggy. Refund nach 50 Minuten.

Stattdessen Horizon Zero Dawn gekauft und direkt mal vom Ansatz 5 Stunden durchgedaddelt. So geht Steuerung.
Zuletzt geändert von manu! am 06.04.2022 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten