Port Royale 4 - Buccaneers: Piraten-Erweiterung gesichtet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Port Royale 4 - Buccaneers: Piraten-Erweiterung gesichtet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kalypso Media und Gaming Minds Studios haben Port Royale 4 - Buccaneers angekündigt, die erste Erweiterung für Port Royale 4, das leider noch immer an zahlreichen Problemen im Bereich der Wirtschafts- und Handelssimulation krankt. In Buccaneers darf man sich als Pirat in der Karibik des 17. Jahrhunderts versuchen. Mit dem neuen Spielmodus "Freibeuter" im Freien Spiel kann man eine Crew anführen un...

Hier geht es zur News Port Royale 4 - Buccaneers: Piraten-Erweiterung gesichtet
Kopernikus79
Beiträge: 8
Registriert: 02.10.2007 11:08
Persönliche Nachricht:

Re: Port Royale 4 - Buccaneers: Piraten-Erweiterung gesichtet

Beitrag von Kopernikus79 »

Das Grundspiel ist schon so massiv schlecht, aber die Zeit für ein DLC finden. Da kann man nur noch den Kopf schütteln.
Bild
Dharis
Beiträge: 323
Registriert: 19.12.2005 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Port Royale 4 - Buccaneers: Piraten-Erweiterung gesichtet

Beitrag von Dharis »

Habe Teil eins bis drei geliebt und wollte mir PR4 eigentlich für die Switch holen... Was haben sie denn diesmal versaubeutelt?
Zuletzt geändert von Dharis am 08.05.2021 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
L8K-Stitch
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2021 18:01
Persönliche Nachricht:

Port Royale 4 - Buccaneers: Piraten-Erweiterung gesichtet

Beitrag von L8K-Stitch »

Leider werden die Spiele von Gaming Minds immer mieser :-( Es ist sicher auch ein wenig Nostalgie, aber Patrizier 2 war echt richtig gut. Das wäre doch zumindest schon mal eine gute Basis.
Antworten