Lost Judgment: Nachfolger zu Judgment jetzt auch offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lost Judgment: Nachfolger zu Judgment jetzt auch offiziell angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Leaks aus dem japanischen PSN-Store haben sich bestätigt: Sega und das "Ryu Ga Gotoku Studio" haben heute Lost Judgment angekündigt - also den Nachfolger des Yakuza-Ablegers Judgment. Das Action-Adventure erscheint am 24. September 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und Xbox One. Der Titel soll sich in Kürze bei teilnehmenden Händlern vorbestellen lassen."Lost Judgment wi...

Hier geht es zur News Lost Judgment: Nachfolger zu Judgment jetzt auch offiziell angekündigt
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Judgment: Nachfolger zu Judgment jetzt auch offiziell angekündigt

Beitrag von Alex_Omega »

Geil, da freu ich mich. Die Yakuza Spiele aber auch Judgment gehören zu meinen Lieblingen. Vllt ergatter ich ja sogar ne PS5 bis dahin.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7848
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Judgment: Nachfolger zu Judgment jetzt auch offiziell angekündigt

Beitrag von cM0 »

Freut mich sehr, Judgment war richtig gut. Interessante Geschichte und ich mochte die Charaktere, dazu einige Neuerungen im Vergleich zu älteren Yakuza Teilen. Ein 2. Teil kann eigentlich nur gut werden.
PC-Spieler und Multikonsolero
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Judgment: Nachfolger zu Judgment jetzt auch offiziell angekündigt

Beitrag von johndoe774091 »

Ist der PC-Tag im Infokasten (und die wahrscheinlich daraus resultierende Erwähnung bei den Screenshots) ein Fehler oder kommt das auch für PC?
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7848
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Judgment: Nachfolger zu Judgment jetzt auch offiziell angekündigt

Beitrag von cM0 »

@DancingDan: Es ist zumindest nicht für PC angekündigt. Persönlich rechne ich aber mit einem späteren PC Release, aber erstmal wird wohl Teil 1 für PC erscheinen.
PC-Spieler und Multikonsolero
nawarI
Beiträge: 4093
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Judgment: Nachfolger zu Judgment jetzt auch offiziell angekündigt

Beitrag von nawarI »

Ich hoffe die überarbeiten das Kampfsystem.
In den späteren Kämpfen hab keinen normalen Schlag mehr gemacht und war ich nur damit beschäftigt die Spezialangriffe zu missbrauchen, weil normale Schläge nix mehr gebracht haben.
Ansonsten war Tell 1 echt, cool. Tell 2 nehme ich gerne.
Aber man sollte aufpassen, wenn man sich die PS4 Version holt. Teil 1 hat keine kostenlose Upgreate Funktion zur PS5 Fassung geboten. Keine Ahnung wie Teil 2 das machen wird
Antworten