Lost Judgment: Nachfolger zu Judgment durchgesickert; Ankündigung vermutlich im Stream am Nachmittag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lost Judgment: Nachfolger zu Judgment durchgesickert; Ankündigung vermutlich im Stream am Nachmittag

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sega hat uns soeben mitgeteilt, dass das "Ryu Ga Gotoku Studio" heute um 16 Uhr einen halbstündigen Livestream plant, der von Executive Director Toshihiro Nagoshi und Producer Kazuki Hosokawa präsentiert wird. Er dreht sich um "Neuigkeiten zur Zukunft von Detektiv Yagami und seiner Crew". Hier geht es zum entsprechenden Youtube-Kanal und zur offiziellen Website mit Countdown.Im japanischen PlaySta...

Hier geht es zur News Lost Judgment: Nachfolger zu Judgment durchgesickert; Ankündigung vermutlich im Stream am Nachmittag
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Judgment: Nachfolger zu Judgment durchgesickert; Ankündigung vermutlich im Stream am Nachmittag

Beitrag von Swar »

Einen Nachfolger zu Judgment nehme ich gerne.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Moretti
Beiträge: 50
Registriert: 13.06.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Judgment: Nachfolger zu Judgment durchgesickert; Ankündigung vermutlich im Stream am Nachmittag

Beitrag von Moretti »

Swar hat geschrieben: 07.05.2021 14:42 Einen Nachfolger zu Judgment nehme ich gerne.
Ich ebenso :D
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2558
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Judgment: Nachfolger zu Judgment durchgesickert; Ankündigung vermutlich im Stream am Nachmittag

Beitrag von NewRaven »

Wenn sie einmal dabei sind, dürften sie dann auch bitte einfach gleich die normale PC-Version von Judgement ankündigen. Vielen Dank :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Judgment: Nachfolger zu Judgment durchgesickert; Ankündigung vermutlich im Stream am Nachmittag

Beitrag von Easy Lee »

Sieht gut aus. Kampfsystem ist auch erhalten geblieben. Und recht zeitiger Release dazu - so muss das.
Antworten