Scarlet Nexus: Bandai Namco zeigt das Intro des Anime-Schlitzers

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Scarlet Nexus: Bandai Namco zeigt das Intro des Anime-Schlitzers

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bis zur Veröffentlichung von Scarlet Nexus am 25. Juni ist es zwar noch ein Weilchen hin, aber Bandai Namco Entertainment hat sich dazu entschlossen, das Intro-Video zur Anime-Action schon mal mit der Öffentlichkeit zu teilen. Begleitet von rockigen Klängen der Band Oral Cigarettes (siehe News) sieht man die beiden Helden Yuito Sumeragi und Kasane Randall bereits in Aktion, wie sie ihre psychische...

Hier geht es zur News Scarlet Nexus: Bandai Namco zeigt das Intro des Anime-Schlitzers
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Scarlet Nexus: Bandai Namco zeigt das Intro des Anime-Schlitzers

Beitrag von johndoe529336 »

ahh super kommt auch für die ps4 raus. die konsole hat sich mal so richtig gelohnt!
Antworten