Drawful 2: International Update für Partymaler veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Drawful 2: International Update für Partymaler veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 6. Mai 2021 hat Jackbox Games das kostenlose International Update für Drawful 2 veröffentlicht, das dem Party-Malspiel auf PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch vier weitere Sprachen hinzufügt: Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Auf Steam, wo die Nutzerreviews bis dato "sehr positiv" ausfallen, wird bis zum 11. Mai außerdem ein Rabatt von 20 Prozent auf den regulären Verk...

Hier geht es zur News Drawful 2: International Update für Partymaler veröffentlicht
Buumpa
Beiträge: 395
Registriert: 02.12.2012 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: Drawful 2: International Update für Partymaler veröffentlicht

Beitrag von Buumpa »

Müssen dazu alle Mitspieler an einem PC sein oder kann jeder den Hauptbildschirm auch an seinem eigenen PC (oder auf dem Handy?) sehen?

edit:
Ich lese in der Beschreibung auf Steam "Hinweis: Dieses Spiel ist für mehrere Spieler in einem Raum gedacht, kann aber auch über Streaming mit Online-Spielern gespielt werden.".

Hmkay.
Zuletzt geändert von Buumpa am 07.05.2021 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sakuranbo
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2011 20:27
Persönliche Nachricht:

Drawful 2: International Update für Partymaler veröffentlicht

Beitrag von Sakuranbo »

Alle Jackbox-Spiele kann man wunderbar über Stream spielen, z. B. Discord. Der, der das Spiel startet, überträgt einfach seinen Bildschirm.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Drawful 2: International Update für Partymaler veröffentlicht

Beitrag von Flux Capacitor »

Endlich kann ich 2 der besten Party Games (Quiplash, Drawful 2) auch mit Freunden spielen die kein Englisch können! Über Stream acht auch Sinn, da man doch mindestens 4 Leute braucht damit es spassig wird.

Gestern Abed über Twitch habe ich noch bei "what the dub" mitgemacht. War auch ganz witzig. Wenn die noch die Sprecher Stimme besser simulieren, wird so etwas ein zukünftiger Knaller. :mrgreen:
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten