World of WarCraft: The Burning Crusade Classic wird am 2. Juni erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic wird am 2. Juni erscheinen

Beitrag von johndoe711686 »

Vermutlich schaue ich da lieber n YT Video mit den Cinematics. :P
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic wird am 2. Juni erscheinen

Beitrag von monthy19 »

Naja.
Das Ding bei BC war halt CC.
Ohne Klassen mit CC war es ein Krampf oder aber halt sehr abhängig vom Equipment.
Es war halt ein riesiger Zeitfresser. Am Ende war das Gefühl etwas geschafft zu haben aber riesig.
Ich bin noch nicht sicher ob ich mir das antue... :D
Das ist eine Signatur...
unskillednoob2
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2018 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic wird am 2. Juni erscheinen

Beitrag von unskillednoob2 »

Der Grind ist aus meinen Gedächtnis ziemlich verschwunden.
Ich kann mir vor allem an Fun Runs mit vollen BT Equipment erinnern. Da war der Schrecken weg :D
Runebasher
Beiträge: 140
Registriert: 25.06.2014 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic wird am 2. Juni erscheinen

Beitrag von Runebasher »

MrLetiso hat geschrieben: 07.05.2021 09:50
Ryan2k6 hat geschrieben: 07.05.2021 09:44 Meiner Meinung nach beides. Die heroischen Instanzen und vor allem die Raids waren schon knackig in BC. Da war ein falscher Pull oft ein Wipe. Einmal falsche Aggro mindestens ein Tod.
Was ja auch per se nichts schlechtes ist. Nur eben alles schon gehabt, alles schon gemacht. Wow Classic hat ja auch gezeigt, wie relativ der Schwierigkeitsgrad mittlerweile ist. Da wird Brain-AFK alles gecleart, weil: alles schon gehabt, alles schon gemacht... :Buch:
Ja die Mechaniken sind bekannt, aber Vanilla Classic war ja auch komplett die Bosse generved, die überarbeiteten Talenbäume und Items haben das alles viel einfacher gemacht.
TBC ist komplett ungenerved, aber mit den Endbalancing Patchstand und da ergibt nochmal ne ganz neue Meta.
Zuletzt geändert von Runebasher am 07.05.2021 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic wird am 2. Juni erscheinen

Beitrag von johndoe711686 »

Runebasher hat geschrieben: 07.05.2021 14:19 TBC ist komplett ungenerved, aber mit den Endbalancing Patchstand und da ergibt nochmal ne ganz neue Meta.
Wenn es mit dem letzten Patchstand kommt, ist doch aber BT und Sunwell schon deutlich runtergeschraubt, oder?
schnitzelmitsenf
Beiträge: 57
Registriert: 06.05.2020 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: The Burning Crusade Classic wird am 2. Juni erscheinen

Beitrag von schnitzelmitsenf »

Ryan2k6 hat geschrieben: 07.05.2021 14:39
Runebasher hat geschrieben: 07.05.2021 14:19 TBC ist komplett ungenerved, aber mit den Endbalancing Patchstand und da ergibt nochmal ne ganz neue Meta.
Wenn es mit dem letzten Patchstand kommt, ist doch aber BT und Sunwell schon deutlich runtergeschraubt, oder?
Nein
Es ist zwar der letzte Patchstand, allerdings werden Bosse und Instanzen prenerf veröffentlicht.
Antworten