Conan Exiles: Isle of Siptah erscheint Ende Mai; Hauptspiel bald im Xbox Game Pass

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Conan Exiles: Isle of Siptah erscheint Ende Mai; Hauptspiel bald im Xbox Game Pass

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Erweiterung Conan Exiles: Isle of Siptah (aktuell im Early Access) wird am 27. Mai 2021 auf allen Plattformen erscheinen - kurz nach dem dritten Jubiläum von Conan Exiles. Darüber hinaus meldet Funcom, dass das Hauptspiel demnächst im Xbox Game Pass auf PC und Konsolen verfügbar sein wird. Das genaue Datum wird in Kürze angekündigt. Funcom: "Seit dem Beginn des Early Access von Conan Exi...

Hier geht es zur News Conan Exiles: Isle of Siptah erscheint Ende Mai; Hauptspiel bald im Xbox Game Pass
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles: Isle of Siptah erscheint Ende Mai; Hauptspiel bald im Xbox Game Pass

Beitrag von Black Stone »

Oh, dann ist also vermutlich MS damals dazwischen gegrätscht, als das Spiel for free bei Epic erscheinen sollte und 1 Tag vor der Angst plötzlich weg war...
widar
Beiträge: 234
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Conan Exiles: Isle of Siptah erscheint Ende Mai; Hauptspiel bald im Xbox Game Pass

Beitrag von widar »

Huch, das ist mir ja völlig untergegangen. 7D2D und CE sind mir inzwischen die liebsten survival sandbox titel.
20€ und ich kann meine DLCs mitnehmen? Bin dabei.😀
Antworten