Baldur's Gate: Dark Alliance - Wiederveröffentlichung des Klassikers auf Konsolen und später auf PC & Mobile

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate: Dark Alliance - Wiederveröffentlichung des Klassikers auf Konsolen und später auf PC & Mobile

Beitrag von Sephiroth1982 »

Die PC-Fassung wäre interessant, wenn die für Steam kommt. Irgendwann, im Sale, für 10 €.
Zuletzt geändert von Sephiroth1982 am 08.05.2021 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Babelfisch
Beiträge: 356
Registriert: 21.08.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate: Dark Alliance - Wiederveröffentlichung des Klassikers auf Konsolen und später auf PC & Mobile

Beitrag von Babelfisch »

30 Eumels???

NEXT.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
Benutzeravatar
AdrianVeidt
Beiträge: 389
Registriert: 19.07.2019 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate: Dark Alliance - Wiederveröffentlichung des Klassikers auf Konsolen und später auf PC & Mobile

Beitrag von AdrianVeidt »

mk4play hat geschrieben: 08.05.2021 14:06 Ich weiß gar nicht, wie die (Interplay) das veröffentlichen können. Die haben doch gar keine Lizenz mehr für das Spiel oder D&D (oder überhaupt irgendwelche Lizenzen außer Freespace).
Also wenn Interplay und der Lizenzgeber (Wizards of the Coast) das gemeinsam ankündigen, dann kann man doch 1 und 1 zusammenzählen oder?
Zuletzt geändert von AdrianVeidt am 08.05.2021 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Baldur's Gate: Dark Alliance - Wiederveröffentlichung des Klassikers auf Konsolen und später auf PC & Mobile

Beitrag von TheSoulcollector »

Es ist ja wirklich nur der erste Teil! Ich hab gedacht für 30 Euro kriegt man wenigstens beide Teile. Das ist ja mal n frecher Preis.

Bild
Bild
Bild
MiroKlose
Beiträge: 102
Registriert: 07.03.2020 09:47
Persönliche Nachricht:

Baldur's Gate: Dark Alliance - Wiederveröffentlichung des Klassikers auf Konsolen und später auf PC & Mobile

Beitrag von MiroKlose »

atum84 hat geschrieben: 09.05.2021 14:03wie genau suchst du danach? ich geb "baldur" z.b. ein und er findet nur baldur's gate enh edition.

von dark alliance keine spur. ich bin im deutschen store für ps5
Ich finde es über „Dark Alliance“ im Microsoft Store auf Xbox und auch im Browser im PS Store. Über die PS5 finde ich es hingegen auch nicht...
Antworten