Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von danke15jahre4p »

danke, rate mal was ich über den winter 2019/2020 gemacht hab. ;)

daher rührt auch der rdr2 spielstand.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von OchsvormBerg »

Die Series S ist echt Quatsch. 3 größere Spiele drauf und die SSD ist schon voll und man braucht ne Speichererweiterung. Und mit der Speichererweiterung ist man schon beim Preis der Series X, die die größere SSD mitbringt und viel, viel mehr Wums hat. Macht echt 0 SInn sich das Ding zu kaufen, es sei denn man will die nächsten 5 Jahre noch auf FullHD hängen bleiben.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von danke15jahre4p »

selbst wenn man nvor hat noch ein wenig auf fhd hängen zu bleiben, so wie meine wenigkeit, dann wäre es zumindest gut gewesen wenn die series s an die one x anknüpft und sich nicht teilweise die one s version als basis nimmt.

klar liegt es dann auch an den entwicklern ihr spiel auf die series s hin zu optimieren, aber für mich hat die series s dann kaum wert wenn es zwar heißt, bis zu 1440p, sie aber dann wie bei rdr2 nichtmal die 900p bietet.

wäre die series s mindestens auf one x niveau, würde sie vermutlich schon bei mir stehen.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von Flux Capacitor »

dOpesen hat geschrieben: 10.05.2021 12:14 selbst wenn man nvor hat noch ein wenig auf fhd hängen zu bleiben, so wie meine wenigkeit, dann wäre es zumindest gut gewesen wenn die series s an die one x anknüpft und sich nicht teilweise die one s version als basis nimmt.

klar liegt es dann auch an den entwicklern ihr spiel auf die series s hin zu optimieren, aber für mich hat die series s dann kaum wert wenn es zwar heißt, bis zu 1440p, sie aber dann wie bei rdr2 nichtmal die 900p bietet.

wäre die series s mindestens auf one x niveau, würde sie vermutlich schon bei mir stehen.

greetingz
Die One X war als 4K Konsole konzipiert, was sie auch oft geliefert hat. Mann kann wohl nicht einfach die One X Assets nehmen für die Series S, auch die vorzügliche AK der Xbox hat da ihre Grenzen. Daher müsste man ältere Games extra noch einmal optimieren, was die Studios kaum tun werden.

So kann die Series S ihre bessere Hardware bei der AK nur bedingt ausspielen. Da merkt man eben noch immer, es sind Konsolen und keine PCs, wo die Software viel flexibler auf die verbaute Hardware skalierbar ist.

Ja, 1-2 TF mehr GPU und eine 1TB SSD wäre schön gewesen. Aber man wollte wohl zwingend unter 300.- kommen mit em UVP.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von Halueth »

Ryan2k6 hat geschrieben: 09.05.2021 13:15 Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist hier davon zu schreiben, aber als ich damals was für FF7R gesucht habe, bin ich über Grover gestolpert, da kannst du dir ne Konsole leihen. Ne XB One X kostet 55€ für einen Monat oder 40€ pro Monat bei 3 Monaten Laufzeit. Weiß nicht was gebrauchte Geräte so kosten, aber für mich wäre es damals günstiger gewesen als ne PS4 Pro zu kaufen.
Ja Grover hatte ich auch schon im Blick, bevor ich mir die Quest geholt habe. Da kann man dann auch die Geräte gleich kaufen, was aber glaube ich doch etwas teurer ist als UVP.

Aber Holy Moly, die haben sogar die Quest 2, keine Ahnung wie legal das ist :lol:

Aber auch Grover hat scheinbar keine PS5 vorrätig. Würde wohl auch hier sofort weggekauft werden.
Antworten