Call of Duty: Vanguard (Projektname): Wird von Sledgehammer entwickelt; Modi bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Vanguard (Projektname): Wird von Sledgehammer entwickelt; Modi bekannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision hat laut pcgamer.com im aktuellen Quartalsbericht bestätigt, dass der kommende Shooter Call of Duty: Vanguard (Projektname) vom hauseigenen Studio Sledgehammer Games entwickelt wird. Diese Abteilung half zuletzt bei Call of Duty: Black Ops Cold War mit und hatte sein letztes eigenes großes Projekt mit Call of Duty: WW2.Passend dazu gibt es auch bei Sledgehammers neuem Spiel Gerüchte übe...

Hier geht es zur News Call of Duty: Vanguard (Projektname): Wird von Sledgehammer entwickelt; Modi bekannt
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard (Projektname): Wird von Sledgehammer entwickelt; Modi bekannt

Beitrag von str.scrm »

nice, WW2 war gängig :Hüpf:
hätte mir ja gewünscht die Charaktere gealtert auf einem Vietnam Szenario zu begleiten, die waren wirklich sehr sympathisch, was untypisch für CoDs abseits der MW Teile ist :Blauesauge:
lege WW2 immer mal wieder für 1 2 Missionen ein, daher gerne mehr
allerdings hat das 2019er MW CoD irgendwie weiterentwickelt was Realismus und Gunplay angeht, Cold War war und der hier wird wohl sicher wieder Standard Call of Duty
Zuletzt geändert von str.scrm am 05.05.2021 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard (Projektname): Wird von Sledgehammer entwickelt; Modi bekannt

Beitrag von NotSo_Sunny »

Call of Duty: Warzone soll erneut ins Spiel integriert werden...
Ein Glück. Wenn das Spiel nicht wenigstens 200GB wegnimmt, macht’s auch keinen Spaß.
Danny. hat geschrieben: 05.05.2021 12:31 nice, WW2 war gängig :Hüpf:
hätte mir ja gewünscht die Charaktere gealtert auf einem Vietnam Szenario zu begleiten, die waren wirklich sehr sympathisch, was untypisch für CoDs abseits der MW Teile ist :Blauesauge:
Pff. Der Roboter aus InfiniteWarfare hatte mehr Charme als der ganze Haufen zusammen :P - von einem Reznov fange ich gar nicht erst an.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard (Projektname): Wird von Sledgehammer entwickelt; Modi bekannt

Beitrag von str.scrm »

D_Sunshine hat geschrieben: 05.05.2021 12:57
Danny. hat geschrieben: 05.05.2021 12:31 nice, WW2 war gängig :Hüpf:
hätte mir ja gewünscht die Charaktere gealtert auf einem Vietnam Szenario zu begleiten, die waren wirklich sehr sympathisch, was untypisch für CoDs abseits der MW Teile ist :Blauesauge:
Pff. Der Roboter aus InfiniteWarfare hatte mehr Charme als der ganze Haufen zusammen :P - von einem Reznov fange ich gar nicht erst an.
der Roboter war wirklich toll, letztendlich war das Spiel aber nicht so meins :Blauesauge:
an Reznov (aus WaW?) erinnere ich mich aber nicht mehr groß, scheint mir nicht so sympathisch gewesen zu sein :mrgreen:
die Truppe um Daniels aus WW2 und sein Fackelführer hatte aber Charme, da hätte man was draus machen können
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard (Projektname): Wird von Sledgehammer entwickelt; Modi bekannt

Beitrag von [Shadow_Man] »

Und was hat das Ganze mit dem Undertaker zu tun?
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard (Projektname): Wird von Sledgehammer entwickelt; Modi bekannt

Beitrag von NotSo_Sunny »

[Shadow_Man] hat geschrieben: 06.05.2021 04:59 Und was hat das Ganze mit dem Undertaker zu tun?
Vielleicht geht es einfach nur darum, dass irgendetwas revealed wurde.

Es könnte aber auch so viel bedeuten wie "Totgesagte leben länger". Gab es nicht mal Gerüchte, dass Sledgehammer wieder zu einem Support-Studio degradiert werden könnten?
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard (Projektname): Wird von Sledgehammer entwickelt; Modi bekannt

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Was meint ihr mit 'wird von sledgehammer entwickelt'? Das wird von allen Activision Studios entwickelt. Die Firma macht nichts anderes mehr. Federführend ist da keiner mehr, das ist nur noch ein Witz.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Vanguard (Projektname): Wird von Sledgehammer entwickelt; Modi bekannt

Beitrag von NotSo_Sunny »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 06.05.2021 12:13 Was meint ihr mit 'wird von sledgehammer entwickelt'? Das wird von allen Activision Studios entwickelt. Die Firma macht nichts anderes mehr. Federführend ist da keiner mehr, das ist nur noch ein Witz.
Klar gibts da immer einen Federführenden. Bei diesem Teil werden InfinityWard oder Treyarch nicht maßgeblich mitwirken, denn die sind wiederum mit ihren eigenen Produktionen beschäftigt.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 06.05.2021 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten