GHOSTS: Kickstarter-Erfolg für den FMV-Horror von Filmemacher Jed Shepherd

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GHOSTS: Kickstarter-Erfolg für den FMV-Horror von Filmemacher Jed Shepherd

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kickstarter-Kampagne zum Live-Action-Horrorspiel GHOSTS von Autor und Filmproduzent Jed Shepherd (Host), Visible Games und Limited Run Games hat das Finanzierungsziel von 165.000 Pfund (190.904 Euro) wenige Tage vor Ablauf erreicht. Aktuell haben 1.890 Unterstützer 168.545,87 Pfund (195.006 Euro) zugesagt. Die Kampagne endet 7. Mai 2021 um 21:55 Uhr.GHOSTS sei ein Horrorspiel auf Full-Motion-V...

Hier geht es zur News GHOSTS: Kickstarter-Erfolg für den FMV-Horror von Filmemacher Jed Shepherd
KillingArts
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2018 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: GHOSTS: Kickstarter-Erfolg für den FMV-Horror von Filmemacher Jed Shepherd

Beitrag von KillingArts »

Freut mich, dass es noch geklappt hat! Hatte es vor ein, zwei Wochen gebacked und war nicht sicher, ob das was wird.
Antworten