Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Saturn

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Saturn

Beitrag von MrLetiso »

xKepler-186f hat geschrieben: 06.05.2021 22:10
MrLetiso hat geschrieben: 04.05.2021 14:22 Siehe.
Danke, btw. Ich weiß, dass es diese Bots gibt, aber ich möchte bloß anprangern, dass ich mich als Kunde nicht einfach irgendwo anmelden kann, sodass ich in ein paar Monaten eine Kaufoption bekomme. Anstatt dessen bin ich auf irgendwelche Twitterbots angewiesen.
Oh ja, da hast Du absolut recht, das wollte ich damit auch gar nicht in Abrede stellen. Es ist richtig ärgerlich, dass man als Otto-Normalkäufer mittlerweile auf solche Sachen zurückgreifen muss, um auch nur den Hauch einer Chance zu haben.

Ich wollte nur sagen, dass es Mittel und Wege gibt, wenn man es denn gar nicht mehr erwarten kann. So beschissen diese eben auch sein mögen.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Saturn

Beitrag von johndoe711686 »

MrLetiso hat geschrieben: 07.05.2021 08:38 Oh ja, da hast Du absolut recht, das wollte ich damit auch gar nicht in Abrede stellen. Es ist richtig ärgerlich, dass man als Otto-Normalkäufer mittlerweile auf solche Sachen zurückgreifen muss, um auch nur den Hauch einer Chance zu haben.

Ich wollte nur sagen, dass es Mittel und Wege gibt, wenn man es denn gar nicht mehr erwarten kann. So beschissen diese eben auch sein mögen.
I see what you did there. ;)
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Saturn

Beitrag von MrLetiso »

Ryan2k6 hat geschrieben: 07.05.2021 08:41
MrLetiso hat geschrieben: 07.05.2021 08:38 Oh ja, da hast Du absolut recht, das wollte ich damit auch gar nicht in Abrede stellen. Es ist richtig ärgerlich, dass man als Otto-Normalkäufer mittlerweile auf solche Sachen zurückgreifen muss, um auch nur den Hauch einer Chance zu haben.

Ich wollte nur sagen, dass es Mittel und Wege gibt, wenn man es denn gar nicht mehr erwarten kann. So beschissen diese eben auch sein mögen.
I see what you did there. ;)
:lol: Oh man, ich hab's tatsächlich grad erst gemerkt, als Du es gesagt hast! Soweit isses schon...
HeinzKarl61
Beiträge: 111
Registriert: 04.02.2019 06:42
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Saturn

Beitrag von HeinzKarl61 »

Muss ich das verstehen?
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Saturn

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

MrLetiso hat geschrieben: 07.05.2021 08:38
Danke, btw. Ich weiß, dass es diese Bots gibt, aber ich möchte bloß anprangern, dass ich mich als Kunde nicht einfach irgendwo anmelden kann, sodass ich in ein paar Monaten eine Kaufoption bekomme. Anstatt dessen bin ich auf irgendwelche Twitterbots angewiesen.
Oh ja, da hast Du absolut recht, das wollte ich damit auch gar nicht in Abrede stellen. Es ist richtig ärgerlich, dass man als Otto-Normalkäufer mittlerweile auf solche Sachen zurückgreifen muss, um auch nur den Hauch einer Chance zu haben.

Ich wollte nur sagen, dass es Mittel und Wege gibt, wenn man es denn gar nicht mehr erwarten kann. So beschissen diese eben auch sein mögen.
Sorry, sollte auch nicht assi rüberkommen. :) Wie gesagt, cool, dass du diese Hinweise gibst.
Antworten