Cuckold Simulator: Skurrile Lebensimulation schlägt im Early Access auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cuckold Simulator: Skurrile Lebensimulation schlägt im Early Access auf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 1. Mai 2021 haben Team SNEED ihre skurrile Lebenssimulation Cuckold Simulator im Early Access für PC veröffentlicht, wo sie voraussichtlich in sechs bis zwölf Monaten im Austausch mit der Community fertiggestellt werden soll. Der Download via Steam kostet 1,59 Euro. Der Preis soll im Lauf der Entwicklung allerdings sukzessive angehoben werden und am Ende ca. drei bis fünf Mal so hoch ausfallen....

Hier geht es zur News Cuckold Simulator: Skurrile Lebensimulation schlägt im Early Access auf
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Cuckold Simulator: Skurrile Lebensimulation schlägt im Early Access auf

Beitrag von Klusi »

ähm, ja...was hebt dieses spiel jetzt von der restlichen shovelware und asset flips auf steam ab, dass es ne news bekommt? :Blauesauge:
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Cuckold Simulator: Skurrile Lebensimulation schlägt im Early Access auf

Beitrag von Flojoe »

Cuckold? Ist das nicht falsch geschrieben? 🤔
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Cuckold Simulator: Skurrile Lebensimulation schlägt im Early Access auf

Beitrag von CroGerA »

Ähm, wtf.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cuckold Simulator: Skurrile Lebensimulation schlägt im Early Access auf

Beitrag von johndoe711686 »

Flojoe hat geschrieben: 04.05.2021 10:11 Cuckold? Ist das nicht falsch geschrieben? 🤔
Nope, kannst ja mal googlen, aber lieber nicht im Home Office. ;)
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Cuckold Simulator: Skurrile Lebensimulation schlägt im Early Access auf

Beitrag von johndoe774091 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 04.05.2021 10:14
Flojoe hat geschrieben: 04.05.2021 10:11 Cuckold? Ist das nicht falsch geschrieben? 🤔
Nope, kannst ja mal googlen, aber lieber nicht im Home Office. ;)
Ich frage mich ja, was die "richtige" Schreibweise sein soll :Kratz:
Retrofrank
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2021 10:19
Persönliche Nachricht:

Re: Cuckold Simulator: Skurrile Lebensimulation schlägt im Early Access auf

Beitrag von Retrofrank »

Biden : Harris Aufkleber auf dem Auto des Protagonisten und der Liebhaber seiner Frau und seine Kuckuckskinder sind alle dunkelhäutit.
Bringt bei mir den bösen Verdacht auf, dass es sich bei den Machern um Trump-Trolle handeln könnte.
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Cuckold Simulator: Skurrile Lebensimulation schlägt im Early Access auf

Beitrag von Paulaner »

DancingDan hat geschrieben: 04.05.2021 10:15
Ryan2k6 hat geschrieben: 04.05.2021 10:14
Flojoe hat geschrieben: 04.05.2021 10:11 Cuckold? Ist das nicht falsch geschrieben? 🤔
Nope, kannst ja mal googlen, aber lieber nicht im Home Office. ;)
Ich frage mich ja, was die "richtige" Schreibweise sein soll :Kratz:
Cockhold vielleicht.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Cuckold Simulator: Skurrile Lebensimulation schlägt im Early Access auf

Beitrag von Flojoe »

Paulaner hat geschrieben: 04.05.2021 10:27
DancingDan hat geschrieben: 04.05.2021 10:15
Ryan2k6 hat geschrieben: 04.05.2021 10:14

Nope, kannst ja mal googlen, aber lieber nicht im Home Office. ;)
Ich frage mich ja, was die "richtige" Schreibweise sein soll :Kratz:
Cockhold vielleicht.
Ah ja ok. Google hat’s mir erklärt. 😁
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Cuckold Simulator: Skurrile Lebensimulation schlägt im Early Access auf

Beitrag von History Eraser »

Sollen sich Bidenwähler als Cuckold beleidigt fühlen oder was soll der Aufkleber auf dem Auto des Protagonisten? xD
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cuckold Simulator: Skurrile Lebensimulation schlägt im Early Access auf

Beitrag von johndoe711686 »

History Eraser hat geschrieben: 04.05.2021 10:36 Sollen sich Bidenwähler als Cuckold beleidigt fühlen oder was soll der Aufkleber auf dem Auto des Protagonisten? xD
Interessant, vielleicht deswegen die ganzen positiven Reviews. Das kann ja noch spannend werden.
Flojoe hat geschrieben: 04.05.2021 10:31 Ah ja ok. Google hat’s mir erklärt. 😁
Und ich wusste bisher nicht, dass es Cuckquean gibt. Dafür hat sich die News doch schon gelohnt.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 04.05.2021 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 297
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Cuckold Simulator: Skurrile Lebensimulation schlägt im Early Access auf

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Klusi hat geschrieben: 04.05.2021 10:10 ähm, ja...was hebt dieses spiel jetzt von der restlichen shovelware und asset flips auf steam ab, dass es ne news bekommt? :Blauesauge:
Aber ernsthaft. Warum braucht so ein Müll überhaupt eine News? Sieht wie schon gesagt wie der tausendste Assetflip aus, und die Reviews kann man bei so einem Schrott nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
shinji_SLITSCAN
Beiträge: 80
Registriert: 21.10.2008 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Cuckold Simulator: Skurrile Lebensimulation schlägt im Early Access auf

Beitrag von shinji_SLITSCAN »

Retrofrank hat geschrieben: 04.05.2021 10:23 Biden : Harris Aufkleber auf dem Auto des Protagonisten und der Liebhaber seiner Frau und seine Kuckuckskinder sind alle dunkelhäutit.
Bringt bei mir den bösen Verdacht auf, dass es sich bei den Machern um Trump-Trolle handeln könnte.
Dem muss ich leider zustimmen. Ich habe bei den Screenshots ein ganz, ganz ungutes Gefühl im Bauch bekommen. Und die offiziellen Screenshots (Anti-Mask) sowie Anwenderreviews (gegen Menschen, die Begriffen wie -phobic und -ism verwenden) bei Steam bestätigen das leider.

Ich bin ein absoluter Gegner der Cancel-Culture. Dieses Spiel versucht, diese Grenzen wirklich auszureizen.

Ja, ein mieser Assetflip, der aber leider direkt aus der Feder der Leerdenker und Alternativen für Deutschland stammen könnte.

@4players Redaktionsteam - eine reflektierte Berichterstattung wäre wirklich toll gewesen!
Zuletzt geändert von shinji_SLITSCAN am 04.05.2021 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Cuckold Simulator: Skurrile Lebensimulation schlägt im Early Access auf

Beitrag von Jazzdude »

shinji_SLITSCAN hat geschrieben: 04.05.2021 11:50
Retrofrank hat geschrieben: 04.05.2021 10:23 Biden : Harris Aufkleber auf dem Auto des Protagonisten und der Liebhaber seiner Frau und seine Kuckuckskinder sind alle dunkelhäutit.
Bringt bei mir den bösen Verdacht auf, dass es sich bei den Machern um Trump-Trolle handeln könnte.
Dem muss ich leider zustimmen. Ich habe bei den Screenshots ein ganz, ganz ungutes Gefühl im Bauch bekommen. Und die offiziellen Screenshots (Anti-Mask) sowie Anwenderreviews (gegen Menschen, die Begriffen wie -phobic und -ism verwenden) bei Steam bestätigen das leider.

Ich bin ein absoluter Gegner der Cancel-Culture. Dieses Spiel versucht, diese Grenzen wirklich auszureizen.

Ja, ein mieser Assetflip, der aber leider direkt aus der Feder der Leerdenker und Alternativen für Deutschland stammen könnte.

@4players Redaktionsteam - eine reflektierte Berichterstattung wäre wirklich toll gewesen!
Da muss ich ehrlich zustimmen. Zumal der Hinweis der "äußerst positiven Steamreviews" absolut vernachlässigbar ist. Gefühlt bekommt doch jeder Asset-Flip seine "loool roflmao" < 2h Spielzeit reviews.
Bild
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Cuckold Simulator: Skurrile Lebensimulation schlägt im Early Access auf

Beitrag von Sevulon »

Retrofrank hat geschrieben: 04.05.2021 10:23 und der Liebhaber seiner Frau und seine Kuckuckskinder sind alle dunkelhäutit.
Da würde ich gar nicht soviel reininterpretieren, weil das wohl das typische Cuckold-Klischee ist: Die Frau versetzt den weißen Nerd für einen BBC und durch die Hautfarbe der Kinder merkt mans halt eindeutig das die Kinder nicht von ihm sind.
Zuletzt geändert von Sevulon am 04.05.2021 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Antworten