Wunschtest Mai: Welches Spiel sollen wir testen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wunschtest Mai: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kaum ist der April vorrüber, steht auch schon der nächste Wunschtest an: Wir haben uns aus dem vergangenen Monat 20 interessante Titel für den Wunschtest Mai herausgesucht, die es leider nicht in unseren straffen Test-Kalender geschafft haben - aus vielen verschiedenen Genres und für allerlei Plattformen ist etwas dabei.Wie in den letzten Monaten achten wir bei der Auswahl der Wunschtest-Kandidate...

Hier geht es zur News Wunschtest Mai: Welches Spiel sollen wir testen?
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7854
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Mai: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von cM0 »

5 Stimmen für Famicom Detective Club. Battle Axe würde ich aber auch gern sehen.
PC-Spieler und Multikonsolero
inami
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Mai: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von inami »

Schwacher Monat für mich.
Rain on Your Parade: Sieben Tage Regenwetter hab ich angetestet und sogar schon durch gespielt. Hätte nicht gedacht das ich mit so einen Spiel richtig Spaß haben kann :D
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Mai: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von Dat Scharger »

Mist, King of Seas fehlt. :(
Starslayer78
Beiträge: 154
Registriert: 16.09.2012 00:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Mai: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von Starslayer78 »

Für den PC ist diesesmal kaum was dabei und das was da angeboten wird, interessiert mich nicht. Konsolen hab ich keine, werde mich daher einfach meiner Stimme enthalten.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Mai: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

HitchHiker and Automobilista wuerden mich interessieren.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4801
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Mai: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von Mafuba »

Irgendwie ein Schwacher Monat.

Star Wars Republic Command ist ein Remaster? Hatte Spaß mit dem Titel damals aber kann mir nicht vorstellen, dass es gut gealtert ist
...
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Mai: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von johndoe711686 »

cM0 hat geschrieben: 03.05.2021 19:45 5 Stimmen für Famicom Detective Club. Battle Axe würde ich aber auch gern sehen.
Daher hab ich es umgedreht verteilt. ;)
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Mai: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von CroGerA »

Imperator: Rome Remaster, ganz klar.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7854
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest Mai: Welches Spiel sollen wir testen?

Beitrag von cM0 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 04.05.2021 08:44
cM0 hat geschrieben: 03.05.2021 19:45 5 Stimmen für Famicom Detective Club. Battle Axe würde ich aber auch gern sehen.
Daher hab ich es umgedreht verteilt. ;)
Na dann hoffe ich, dass unsere Stimmen was bewirken :) Wobei ich mir Famicom Detective Club wahrscheinlich sowieso kaufen werde.
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten