Minecraft Dungeons: Cloud-Spielstände bald möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Minecraft Dungeons: Cloud-Spielstände bald möglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon ab dem 5. Mai soll es möglich sein, bei Minecraft Dungeons seine Spielstände in der Cloud abzulegen. Das haben Mojang / Double Eleven und Microsoft über Twitter angekündigt. Der Vorteil dieser Methode: Man kann von allen Plattformen auf die Cloud-Dateien zugreifen und die übernehmen. Dadurch wäre es z.B. möglich, seinen Spielstand vom PC auf eine mobile Konsole wie Switch herunterzuladen und...

Hier geht es zur News Minecraft Dungeons: Cloud-Spielstände bald möglich
Antworten