Fall Guys: Ultimate Knockout - Umsetzungen für Xbox-Konsolen und Switch verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fall Guys: Ultimate Knockout - Umsetzungen für Xbox-Konsolen und Switch verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Besitzer einer Switch oder einer aktuellen Microsoft-Konsole können in absehbarer Zukunft vorerst nicht mit 59 anderen knallbunten Cartoon-Figuren durch noch buntere Hindernis-Parcours wackeln: Die Umsetzungen des Online-Party-Plattformers Fall Guys: Ultimate Knockout für Nintendos Hybrid-Konsole, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S wurden laut offizieller Website in eine unbestimmte Zukunft ve...

Hier geht es zur News Fall Guys: Ultimate Knockout - Umsetzungen für Xbox-Konsolen und Switch verschoben
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Fall Guys: Ultimate Knockout - Umsetzungen für Xbox-Konsolen und Switch verschoben

Beitrag von BigSpiD »

Der Hype ist doch eh vorbei. Wenns mal umgesetzt ist und wir dann immer 20min warten müssen, bis ein Spiel starten kann, ist das Teil sehr schnell tot. Auf Steam ist die durchschnittliche Spielerzahl über die Monate ziemlich gesunken. Aktuell <9.000 Spieler pro Tag.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fall Guys: Ultimate Knockout - Umsetzungen für Xbox-Konsolen und Switch verschoben

Beitrag von Modern Day Cowboy »

BigSpiD hat geschrieben: 30.04.2021 18:40 Der Hype ist doch eh vorbei. Wenns mal umgesetzt ist und wir dann immer 20min warten müssen, bis ein Spiel starten kann, ist das Teil sehr schnell tot. Auf Steam ist die durchschnittliche Spielerzahl über die Monate ziemlich gesunken. Aktuell <9.000 Spieler pro Tag.
Ich glaub ich hab noch nie länger als eine Minute gewartet (PS4), 60 Spieler benötigt eine Partie (meistens geht sie eh schon mit weniger auf) da reichen sogar 5.000 Spieler für ein einigermassen schnelles Matchmaking.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fall Guys: Ultimate Knockout - Umsetzungen für Xbox-Konsolen und Switch verschoben

Beitrag von DARK-THREAT »

Das Spiel steht oder "fällt" auf der Xbox mit einer Aufnahme in dem Gamepass. Denk zumindest ich...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fall Guys: Ultimate Knockout - Umsetzungen für Xbox-Konsolen und Switch verschoben

Beitrag von Modern Day Cowboy »

DARK-THREAT hat geschrieben: 30.04.2021 21:33 Das Spiel steht oder "fällt" auf der Xbox mit einer Aufnahme in dem Gamepass. Denk zumindest ich...
Ich vermute eher Epic macht es wie Rocket League zum plattformübergreifenden F2P.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fall Guys: Ultimate Knockout - Umsetzungen für Xbox-Konsolen und Switch verschoben

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Freue ich mich sehr drauf. Wird mit Sicherheit in den Gamepass kommen. Das wird nochmal ein großer Erfolg werden.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Fall Guys: Ultimate Knockout - Umsetzungen für Xbox-Konsolen und Switch verschoben

Beitrag von BigSpiD »

Modern Day Cowboy hat geschrieben: 30.04.2021 19:09
BigSpiD hat geschrieben: 30.04.2021 18:40 Der Hype ist doch eh vorbei. Wenns mal umgesetzt ist und wir dann immer 20min warten müssen, bis ein Spiel starten kann, ist das Teil sehr schnell tot. Auf Steam ist die durchschnittliche Spielerzahl über die Monate ziemlich gesunken. Aktuell <9.000 Spieler pro Tag.
Ich glaub ich hab noch nie länger als eine Minute gewartet (PS4), 60 Spieler benötigt eine Partie (meistens geht sie eh schon mit weniger auf) da reichen sogar 5.000 Spieler für ein einigermassen schnelles Matchmaking.
Wenn aber ne Umsetzung für die Xbox/Switch erst in 1-2 Jahren folgt, sind es bis dahin vielleicht noch 2k aktive Spieler täglich. Dann wirds deutlich länger dauern
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Fall Guys: Ultimate Knockout - Umsetzungen für Xbox-Konsolen und Switch verschoben

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Ist der Hype um das Spiel nicht sowie so schon längst vorbei? Die Spielerzahlen sind doch längst nicht mehr so hoch wie "früher" und auch die Viewer Zahlen auf Twitch sind mittlerweile auf "normales" Niveau abgesackt.
Antworten