Sega entscheidet sich für Sammy

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Sega entscheidet sich für Sammy

Beitrag von 4P|Bot »

Das Gerangel, wer nun letztendlich mit <a href="http://www.sega.com" target="_blank">Sega</a> fusionieren wird, gehört der Vergangenheit an. Wie <a href="http://www.bloomberg.com" target="_blank">Bloomberg</a> meldet, gibt der immer noch mit 674 Millionen Dollar verschuldete Software-Riese dem Angebot von Namco den Laufpass und geht eine Verbindung mit dem Pachinko-Hersteller Sammy ein. Finanziell gesehen sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung, da Sammy praktisch schuldenfrei auf einen Marktwert von 1,1 Milliarden Dollar geschätzt wird. Wie Sammy-Präsident Hajime Satomi sagte, gehe er davon aus, dass die Fusion ab 1.Oktober in Kraft tritt. Wer die Führung in der Firma übernehmen wird, steht noch nicht fest.<BR>
johndoe-freename-45242
Persönliche Nachricht:

Konsole ja oder nein?

Beitrag von johndoe-freename-45242 »

Mhh die Konsolen production wird aber für immer tot sein von Sega oder?
johndoe-freename-39651
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39651 »

Das kann man für die nächsten 3-5 Jahre mit Sicherheit behaupten, aber SEGA ist nunmal einer der absoluten Urväter dieses Genres und wird mit Sicherheit irgend wann zürück kommen.
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

keine neuen konsolen mehr,BITTE, denn 3 sind mehr als genug, ich will nur gute spiele, eine konsole auf dem markt reicht schon, sonst bekommen wir konkurenz von PC 2 oder ähnliches :)
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Sega for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Nestromo »

SEGA for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-43930
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43930 »

Sega 4ever!!!!

Es ist aber trotzdem eine dumme entscheidung das sega namcos angebot abgelehnt hat. schade eigentlich, im gewissen spiele genres währen die 2 firmen unschlagbar (beat´em up zb...)
Und meiner meinung sollte sega keine neue konsole rausbringen, ich finde als spielesoftware firma sind sie viel besser drann. ich hoffe es wird eine umsetzt von shenmue für die ps2 mal kommen :)).

mfg
Cynder