Nachdem Facebook einige Exklusivtitel für die Quest veröffentlicht hat, kommen bald auch wieder PC-Spieler etwas stärker auf ihre Kosten. Das zeigte sich kürzlich nicht nur in der Termin-Verkündung zum heiß erwarteten Rift-Titel Lone Echo 2 im Rahmen des Oculus Gaming Showcase, sondern auch in der Ankündigung einer Rift-Umsetzung von Warhammer 40.000: Battle Sister.Laut Roadtovr.com erscheint das ...
Hier geht es zur News Warhammer 40K: Battle Sister - VR-Shooter wird für Rift umgesetzt; Horde-Modus für Quest veröffentlicht
Warhammer 40K: Battle Sister - VR-Shooter wird für Rift umgesetzt; Horde-Modus für Quest veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Noitalak Seed
- Persönliche Nachricht:
Re: Warhammer 40K: Battle Sister - VR-Shooter wird für Rift umgesetzt; Horde-Modus für Quest veröffentlicht
Ist das hässlich -.-
Mal abgesehen davon, dass ich noch warte bis wir mit VR auf Otherland-Niveau sind, muss das so aussehen?
Bin gerade zu faul, mir noch andere VR Spiele anzuschauen... ist das einfach limitiert durch fehlende Power?
Mal abgesehen davon, dass ich noch warte bis wir mit VR auf Otherland-Niveau sind, muss das so aussehen?
Bin gerade zu faul, mir noch andere VR Spiele anzuschauen... ist das einfach limitiert durch fehlende Power?