Xuan-Yuan Sword 7: Im Sommer 2021 für PlayStation 4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xuan-Yuan Sword 7: Im Sommer 2021 für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die (westlichen) Konsolen-Versionen von Xuan-Yuan Sword 7 brauchen noch etwas länger. Entwickler und Publisher eastasiasoft wird das Action-Rollenspiel von Softstar und Domo Studio im Sommer 2021 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Auch physische Box-Versionen sind geplant und sollen vom Publisher Maximum Games im europäischen Einzelhandel veröffentlicht werden. Texte und Untertitel so...

Hier geht es zur News Xuan-Yuan Sword 7: Im Sommer 2021 für PlayStation 4 und Xbox One
Acne
Beiträge: 86
Registriert: 23.01.2021 09:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xuan-Yuan Sword 7: Im Sommer 2021 für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von Acne »

Habe es gestern zu Ende gespielt, die Musik ist super und sehr atmosphärisch, auch das Gameplay ist ganz in Ordnung.

Aber wirklich herausragend ist tatsächlich nichts am Spiel, ohne Flaute hätte ich es wohl auch nicht durchgezockt.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Xuan-Yuan Sword 7: Im Sommer 2021 für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von Todesglubsch »

Texte und Untertitel soll es in folgenden Sprachen geben: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch.
Ich muss hier einfach mal fragen: Gibt es einen Grund, wieso Texte und Untertitel hier (also 'hier' in diesen Meldungen und nicht 'hier' auf 4P) und auf Steam immer seperat aufgeführt werden? Ich habe es noch nie erlebt, dass z.B. Texte in einer Sprache verfügbar wären, nicht aber Untertitel.

Oder ist das einfach ein Relikt aus der Filmbranche?
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 26.04.2021 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe722359
Beiträge: 465
Registriert: 05.02.2008 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xuan-Yuan Sword 7: Im Sommer 2021 für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von johndoe722359 »

Also wenn der Preis stimmt, werde ich bestimmt zuschlagen.
60€ fände ich aber to much
Antworten