The House Of The Dead: Remake - Möglicherweise Umsetzungen für weitere Plattformen geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The House Of The Dead: Remake - Möglicherweise Umsetzungen für weitere Plattformen geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Offiziell angekündigt ist das Remake des kultigen Lightgun-Shooters The House Of The Dead bisher nur für Switch. Aus einem aktuellen Geschäftsbericht des Publishers Forever Entertainment geht laut PlayStation Universe allerdings hervor, dass man wohl auch weitere Plattformen für die Zombie-Ballerei ins Auge fassen möchte. Dort ist davon die Rede, dass die Neuauflage des Klassikers neben Switch auc...

Hier geht es zur News The House Of The Dead: Remake - Möglicherweise Umsetzungen für weitere Plattformen geplant
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: The House Of The Dead: Remake - Möglicherweise Umsetzungen für weitere Plattformen geplant

Beitrag von James Dean »

Bin ein großer HotD Fan, aber dem Remake mangelt es irgendwie an gutem Gore, zumindest im Trailer. Ja, man kann Gliedmaßen abschießen etc., aber es wirkt nicht so wuchtig und brutal wie im Original oder wie in HotD2. Die Körper sind einfach alle zu überbeleuchtet und es gibt keinen guten Kontrast zwischen Körper, Wunden und Innereien / Knochen. Da hat man viel Potenzial verschenkt imo
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The House Of The Dead: Remake - Möglicherweise Umsetzungen für weitere Plattformen geplant

Beitrag von Opy92 »

Eine PS VR Umsetzung mit einer Aimcontrollerunterstützung würde ich mir gerne kaufen.
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: The House Of The Dead: Remake - Möglicherweise Umsetzungen für weitere Plattformen geplant

Beitrag von Sif »

house of the dead 2 auf steam wär mal was, hab ich zwar noch auf dem dreamcast aber trotzdem.
Dann auch bitte gleich noch Sega Rally 2
johndoe-freename-2392
Beiträge: 266
Registriert: 20.08.2002 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: The House Of The Dead: Remake - Möglicherweise Umsetzungen für weitere Plattformen geplant

Beitrag von johndoe-freename-2392 »

Opy92 hat geschrieben: 26.04.2021 12:50 Eine PS VR Umsetzung mit einer Aimcontrollerunterstützung würde ich mir gerne kaufen.
oder noch besser: steam vr. das wäre echt super!
d@ywalkr
Beiträge: 29
Registriert: 26.07.2018 08:09
Persönliche Nachricht:

The House Of The Dead: Remake - Möglicherweise Umsetzungen für weitere Plattformen geplant

Beitrag von d@ywalkr »

Eine VR Umsetzung war auch mein erster Gedanke, passt ja perfekt dazu. Gibt natürlich schon diverse ähnliche VR Games, aber das hier wäre ja quasi das "Original". Wäre schon echt cool. Gern auf Steam VR...
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: The House Of The Dead: Remake - Möglicherweise Umsetzungen für weitere Plattformen geplant

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Overkill war so der Hammer auf ps3 mit move. Vielleicht eines der besten games die ich jemals gespielt habe
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The House Of The Dead: Remake - Möglicherweise Umsetzungen für weitere Plattformen geplant

Beitrag von Flux Capacitor »

Da Lightguns ja praktisch ausgestorben sind, sehe ich auch nur VR als beste Plattform für solche Spiele. Eigentlich sogar als die ideale Plattform.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Body75
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2016 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: The House Of The Dead: Remake - Möglicherweise Umsetzungen für weitere Plattformen geplant

Beitrag von Body75 »

Alles schön und gut, die Spiele verdienen es ja auch verfüg- und spielbar zu sein, aber ohne eine Lightgun hat mich das leider noch nie mitgenommen. Diese "pseudo" Lightgun Alternativen wie Wii, move und Konsorten sind kein Ersatz und das Gameplay sehr verändert und haben nie gerockt wie ich finde. Schade das bis heute keiner der großen sich dem Thema angenommen hat. Hey MS, es würde zu der vorbildlichen Arbeit die ihr macht zur Zeit passen wenn ihr euch dem Thema einmal widmet. So ne neue Technik soll ja relativ gut funzen wie ich das gelesen habe.
Achjo
Beiträge: 53
Registriert: 23.03.2008 23:27
Persönliche Nachricht:

The House Of The Dead: Remake - Möglicherweise Umsetzungen für weitere Plattformen geplant

Beitrag von Achjo »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben: 03.08.2021 21:56Overkill war so der Hammer auf ps3 mit move. Vielleicht eines der besten games die ich jemals gespielt habe
Unglaublich, oder? :-) ich sag nur "I fuck my mother!"
Bild
Bild
FlyHighBlowLow
Beiträge: 47
Registriert: 12.07.2021 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: The House Of The Dead: Remake - Möglicherweise Umsetzungen für weitere Plattformen geplant

Beitrag von FlyHighBlowLow »

Achjo hat geschrieben: 03.08.2021 21:56
Palace-of-Wisdom hat geschrieben: 03.08.2021 21:56Overkill war so der Hammer auf ps3 mit move. Vielleicht eines der besten games die ich jemals gespielt habe
Unglaublich, oder? :-) ich sag nur "I fuck my mother!"
War Chris Chan Teil des Spiels? :ugly:
Antworten