Phantasy Star Online 2: New Genesis - Online-Rollenspiel erscheint weltweit zunächst für Xbox und PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Phantasy Star Online 2: New Genesis - Online-Rollenspiel erscheint weltweit zunächst für Xbox und PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Online-Rollenspiel Phantasy Star Online 2: New Genesis wird im Juni weltweit zunächst nur für PC und Xbox-Konsolen erscheinen. Das hat Sega nach Angaben von Noisy Pixel beschlossen. Auf dem PC wird man die Wahl zwischen Steam, den Epic Games Store sowie Microsoft Store haben. Etwa zur gleichen Zeit erscheint das Spiel auch für PS4 und Switch - vorerst allerdings nur in Japan. Ebenfalls beschrä...

Hier geht es zur News Phantasy Star Online 2: New Genesis - Online-Rollenspiel erscheint weltweit zunächst für Xbox und PC
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 848
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Phantasy Star Online 2: New Genesis - Online-Rollenspiel erscheint weltweit zunächst für Xbox und PC

Beitrag von X5ander »

ich vermute mal, dass ist wieder F2P, dann werde ich wohl mal reinschauen. War immerhin mein erstes Online Spiel damals auf der Dreamcast. :-P
Antworten