Sony und die Firewalk Studios arbeiten an einem neuen Multiplayer-Projekt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sony und die Firewalk Studios arbeiten an einem neuen Multiplayer-Projekt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony und die Firewalk Studios arbeiten bei der Veröffentlichung einer neuen, eigenständigen Multiplayer-IP zusammen. Konkrete Details zu dem Projekt wurden nicht verraten, abgesehen davon, dass an dem Projekt einige erfahrene Entwickler beteiligt sind.Tony Hsu (Studio Head, Firewalk Studios) schreibt im PlayStation.Blog: "Unser gesamtes Führungsteam weiß genau, wie man unvergessliche Multiplayer-E...

Hier geht es zur News Sony und die Firewalk Studios arbeiten an einem neuen Multiplayer-Projekt
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Sony und die Firewalk Studios arbeiten an einem neuen Multiplayer-Projekt

Beitrag von monthy19 »

Bin nicht sicher.
Aber gibt es nicht schon genug MP Shooter bzw. Spiele?
Klar, es macht irgend wo sinn so ein Spiel in Petto zu haben, aber die Konkurrenz ist sehr groß.
Vor Allem weil BF und CoD ja so gut wie alles abfischen.
Dazu nocht Apex und Fortnite...

Mal schauen was es wird. Wenn es kein Standard wird, dann könnte es am Ende klappen.
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Sony und die Firewalk Studios arbeiten an einem neuen Multiplayer-Projekt

Beitrag von Todesglubsch »

Die Firewalk Studios sind ein neu zusammengeworfener Haufen, ne?

Versteh nicht, wieso man da so groß Werbung für macht. Weder wurden irgendwelche bekannten Mitarbeiternamen benannt, noch sind mir ProbablyMonsters irgendein Begriff.

Dieser ganze Beitrag hat sich IMO ein Schlipsträger ohne Bezug zur realen (Gaming-) Welt ausgedacht.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Sony und die Firewalk Studios arbeiten an einem neuen Multiplayer-Projekt

Beitrag von Eirulan »

Ich finde die News schon ziemlich interessant, das Team bei ProbablyMonsters bzw Firewalk setzt sich wohl v.a. Aus Bungie- und Respawn-Veteranen zusammen, die wohl auch schon eine Weile an einer neuen IP basteln.
Bin auf jeden Fall gespannt!
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Antworten