Elite Dangerous: Odyssey - Erweiterung hebt Mitte Mai auf PC ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elite Dangerous: Odyssey - Erweiterung hebt Mitte Mai auf PC ab

Beitrag von 4P|BOT2 »

Elite Dangerous: Odyssey wird am 19. Mai 2021 für PC (Steam, Epic Games Store und FrontierStore.net) erscheinen. Die Erweiterung für Elite Dangerous wird 34,99 Euro kosten. Das Deluxe-Alpha-Erweiterungspaket ist weiterhin erhältlich und kostet 46,99 Euro. Dieses Deluxe-Paket enthält die Odyssey-Erweiterung, Zugang zur laufenden Alpha-Phase (Ende: 30. April) und den offiziellen Soundtrack. Die Verö...

Hier geht es zur News Elite Dangerous: Odyssey - Erweiterung hebt Mitte Mai auf PC ab
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous: Odyssey - Erweiterung hebt Mitte Mai auf PC ab

Beitrag von Flux Capacitor »

Cool! Hoffentlich taugt es was. Dann sollen die mal vorwärts machen mit dem Update für die neue Xbox und PS5, sowie dann das Odyssey Update irgendwann gegen Ende 2021 auch für Konsolen anbieten. Dann kann ich mal wieder 20-30 Stunden zusätzlich in ED investieren.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous: Odyssey - Erweiterung hebt Mitte Mai auf PC ab

Beitrag von DonDonat »

Nach allem was ich bisher gehört habe: viel zu früh.
Scheint in einigen Mechaniken noch nicht wirklich ausgereift zu sein...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous: Odyssey - Erweiterung hebt Mitte Mai auf PC ab

Beitrag von Flux Capacitor »

DonDonat hat geschrieben: 22.04.2021 20:48 Nach allem was ich bisher gehört habe: viel zu früh.
Scheint in einigen Mechaniken noch nicht wirklich ausgereift zu sein...
Das passt doch, wenn die für ED etwas Star Citizen haben möchten. :mrgreen:
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous: Odyssey - Erweiterung hebt Mitte Mai auf PC ab

Beitrag von Halueth »

Könnten wir bitte nur einmal eine News zu ED oder Star Citizen ohne den üblichen Hate gegen SC in den Kommentaren haben?

Ich hab ED gern gespielt, vorallem in VR ist es für mich einfach richtig genial. Aber die Steuerung mit dem HOTAS bereitet mir schwierigkeiten. Es ist schon geil, aber gerade in VR muss man sich eig alle Tasten eingeprägt haben und dann benötigt man für manche Dinge immernoch die Tastatur. Da bin ich letztes Mal nicht reingekommen, war mir zu anstrengend.

Wenn das Update was taugt, schau ich vlt. mal rein. Aber aktuell steht eher SC patch 3.13 an. Also wenn ich mal Zeit finde am PC zu zocken heißt es...
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous: Odyssey - Erweiterung hebt Mitte Mai auf PC ab

Beitrag von Bussiebaer »

Halueth hat geschrieben: 23.04.2021 07:51 Könnten wir bitte nur einmal eine News zu ED [...] ohne den üblichen Hate gegen SC in den Kommentaren haben?
Bitte schön:
https://www.4players.de/4players.php/sp ... logie.html
https://www.4players.de/4players.php/sp ... zonen.html
https://www.4players.de/4players.php/sp ... hasen.html
https://www.4players.de/4players.php/sp ... lonie.html

Seit März 4 News, bei denen es kein Hate gegen SC in den Kommentaren gab. Freut mich dir geholfen zu haben :-D
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous: Odyssey - Erweiterung hebt Mitte Mai auf PC ab

Beitrag von Halueth »

Bussiebaer hat geschrieben: 23.04.2021 08:12 ...
3 von 4 News ohne Kommentare 😅 Aber du hast recht, dass muss ich anerkennen und danke für die Mühe.
Antworten