Astral Ascent: Kooperation mit NieR-Sängerin und neue Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Astral Ascent: Kooperation mit NieR-Sängerin und neue Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kickstarter-Kampagne für Astral Ascent vom französischen Entwickler Hibernian Workshop (Dark Devotion) läuft weiter gut. Nachdem die Finanzierung des kooperativen Roguelite-Plattformers in nicht einmal 36 Stunden gesichert wurde (wir berichteten), sind mittlerweile auch schon drei Zusatzziele erreicht worden: Neben neuen Spielinhalten wie zusätzlichen Herausforderungen und einzigartigen Sternze...

Hier geht es zur News Astral Ascent: Kooperation mit NieR-Sängerin und neue Demo
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 22.04.2021 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrektur der News übernommen
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Ascent: Kooperation mit NieR-Sängerin und neue Demo

Beitrag von johndoe774091 »

4P|Jens hat geschrieben: 22.04.2021 11:27 Fianzierung
4P|Jens hat geschrieben: 22.04.2021 11:27 Spileinhalten
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Ascent: Kooperation mit NieR-Sängerin und neue Demo

Beitrag von 4P|Jens »

@DancingDan: Danke fürs Korrekturlesen, da war ich wohl etwas in Eile... :Blauesauge:
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Antworten