Song of Horror: Konsolen-Umsetzungen haben neues Releasedatum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Song of Horror: Konsolen-Umsetzungen haben neues Releasedatum

Beitrag von 4P|BOT2 »

Song of Horror erscheint am 28. Mai für PS4 und Xbox One. Das haben Protocol Games und Raiser Games nach Angaben von Eurogamer.net verkündet. Ursprünglich wollte man die Umsetzung bereits zu Halloween im vergangenen Jahr auf den Markt bringen, musste sich dann aber doch noch zu einer Verschiebung durchringen.Die Entwickler ließen sich für den episodischen Survival-Horror von Klassikern wie Residen...

Hier geht es zur News Song of Horror: Konsolen-Umsetzungen haben neues Releasedatum
Antworten