Carve Snowboarding: Quest-exklusiver VR-Wintersport vom 1080-Macher in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Carve Snowboarding: Quest-exklusiver VR-Wintersport vom 1080-Macher in Arbeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Schöpfer des Nintendo-64-Titels 1080° Snowboarding Giles Goddard arbeitet derzeit am exklusiven VR-Wintersportspiel Carve Snowboarding für Oculus Quest: Das wurde soeben während des nächtlichen Oculus Gaming Showcase verraten. Entwickler Chuhai Labs plant als Release-Zeitraum den Sommer 2021.Die Abfahrten sollen sich mit zahlreichen freischaltbaren Dingen anpassen lassen, darunter Boards, Hand...

Hier geht es zur News Carve Snowboarding: Quest-exklusiver VR-Wintersport vom 1080-Macher in Arbeit
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Carve Snowboarding: Quest-exklusiver VR-Wintersport vom 1080-Macher in Arbeit

Beitrag von Flux Capacitor »

1080 war damals auf dem N64 ein echter Knaller. Das Fahrgefühl war noch niemals so echt und gut. Auch wenn alte Pfannen nicht zwingend gut kochen müssen, könnte das was werden.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
HeinzKarl61
Beiträge: 111
Registriert: 04.02.2019 06:42
Persönliche Nachricht:

Re: Carve Snowboarding: Quest-exklusiver VR-Wintersport vom 1080-Macher in Arbeit

Beitrag von HeinzKarl61 »

Ich hoffe es kommt dann auch für die Index. An sich klingt das nämlich alles geil, aber fb kommt mir nicht ins Haus.
treib0r
Beiträge: 346
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Carve Snowboarding: Quest-exklusiver VR-Wintersport vom 1080-Macher in Arbeit

Beitrag von treib0r »

Flux Capacitor hat geschrieben: 22.04.2021 08:05 1080 war damals auf dem N64 ein echter Knaller. Das Fahrgefühl war noch niemals so echt und gut. Auch wenn alte Pfannen nicht zwingend gut kochen müssen, könnte das was werden.
Mit Pfannen kocht man sowieso nicht :P
Antworten