The Great Ace Attorney Chronicles für PC, PS4 und Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Great Ace Attorney Chronicles für PC, PS4 und Switch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom hat The Great Ace Attorney Chronicles für PC (Steam), PlayStation 4 und Switch mit einer Video-Nachricht von Shu Takumi (Director der Ace-Attorney-Serie) offiziell angekündigt - damit haben sich die Gerüchte bewahrheitet. Das Paket umfasst die beiden Spiele The Great Ace Attorney: Adventures und The Great Ace Attorney 2: Resolve, welche bisher ausschließlich in Japan erhältlich waren. Neu a...

Hier geht es zur News The Great Ace Attorney Chronicles für PC, PS4 und Switch angekündigt
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney Chronicles für PC, PS4 und Switch angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Also keine deutschen Studenten die 'Moment mal' ins Mikro brüllen. Schade. :D

Irgendwas bekannt ob die Texte lokalisiert werden?
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney Chronicles für PC, PS4 und Switch angekündigt

Beitrag von SethSteiner »

Großartige Neuigkeit. Das wird sowas von gekauft!
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney Chronicles für PC, PS4 und Switch angekündigt

Beitrag von Bussiebaer »

Endlich! Wieder Attorney-Futter :-D
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7717
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney Chronicles für PC, PS4 und Switch angekündigt

Beitrag von cM0 »

Darauf warte ich schon sehr lange. Ein Releasekauf ist so gut wie sicher.
PC-Spieler und Multikonsolero
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney Chronicles für PC, PS4 und Switch angekündigt

Beitrag von Gast »

Oh Gott, und sogar mit Box. Sowas von gekauft!
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney Chronicles für PC, PS4 und Switch angekündigt

Beitrag von Redshirt »

JAaaAaAaAAaaahaaa!

Habe das schon gar nicht mehr erwartet. Was für eine schöne Nachricht. Damit steht der erste 2021er-Pflichtkauf fest.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney Chronicles für PC, PS4 und Switch angekündigt

Beitrag von Ziegelstein12 »

Wünschte das Spiel würde deutsche Texte bieten, aber wird gekauft. Also das Jahr ist schon ordentlich mit games gespickt. NierA, Snap, TWEWY, FF7:RI. Davon wird halt twewy pflicht kauf und die anderen werden nach und nach kommen, trotzdem sehr stark.
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 22.04.2021 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Dharis
Beiträge: 323
Registriert: 19.12.2005 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Great Ace Attorney Chronicles für PC, PS4 und Switch angekündigt

Beitrag von Dharis »

Ziegelstein12 hat geschrieben: 22.04.2021 10:18 Wünschte das Spiel würde deutsche Texte bieten (...)
Ich warte einfach mal ab, ob sie es wie bei der Ace Attorney Trilogy für Switch machen und die deutschen Texte gratis per Patch nachliefern. Ist zumindest nicht ausgeschlossen :)
Antworten