Test Drive Unlimited Solar Crown: Cinematic Trailer als Lebenszeichen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Test Drive Unlimited Solar Crown: Cinematic Trailer als Lebenszeichen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Ankündigung von Test Drive Unlimited Solar Crown ist es ruhig geworden um das Open-World-Rennspiel, mit dem Nacon und KT Racing die Reihe fortsetzen wollen, die ursprünglich 2006 von Atari gestartet wurde und zu einem Paradebeispiel für das Rasen in offener Welt inklusive Lifestyle-Features avancierte.Mit einem Cinematic Trailer senden Entwickler und Publisher jetzt ein Lebenszeichen, obw...

Hier geht es zur News Test Drive Unlimited Solar Crown: Cinematic Trailer als Lebenszeichen
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Test Drive Unlimited Solar Crown: Cinematic Trailer als Lebenszeichen

Beitrag von Jazzdude »

Uhhh, mit Blick auf GTA: Online würde Test Drive Unlimited ja super Möglichkeiten für In-Game Shops bieten. Echte Kohle für digitalen BlingBling, das ist doch garantiert das Pferd auf das die Jungs und Mädels da setzen.

Nur mit dem Problem dass: GTA: Online und Forza Horizon digital BlingBling und Open-World-Racer bereits super bedienen :) Da bin ich mal gespannt wie sie sich breit machen wollen.
Bild
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 453
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Test Drive Unlimited Solar Crown: Cinematic Trailer als Lebenszeichen

Beitrag von eLZorro »

Ich empfand Test Drive Unlimited als einen der besten open World Racer bisher. Die Insel, die Möglichkeit der Fahrzeuge, die Herausforderungen und das erkunden fand ich hier einfach super gut und stimmig implementiert. Ich würde mich sehr über einen gelungenen Nachfolger freuen!
niggs
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2071
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Test Drive Unlimited Solar Crown: Cinematic Trailer als Lebenszeichen

Beitrag von Dat Scharger »

Nach dem zweiten Teil kann es nicht mehr schlimmer werden. :)
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 239
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Test Drive Unlimited Solar Crown: Cinematic Trailer als Lebenszeichen

Beitrag von Simon667 »

Ich bin da skeptisch. Test Drive Unlimited 1 war super, Teil 2 hingegen eher das Gegenteil.

Ich befürchte auch, dass es da viel um Mikrotransaktionen gehen wird und da stehe ich gar nicht drauf. Na Mal schauen.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Test Drive Unlimited Solar Crown: Cinematic Trailer als Lebenszeichen

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Was für ein nichtssagender Cinematic Trailer.
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 296
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Test Drive Unlimited Solar Crown: Cinematic Trailer als Lebenszeichen

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Das die zu dem Spiel bisher nichts außer irgendwelche nichtssagende Rendertrailer gezeigt haben. Das stimmt einen nicht wirklich optimistisch das aus dem Spiel was ordentliches wird. Wenn es mindestens die Qualität vom ersten Teil erreicht sollte man zufrieden sein.
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Test Drive Unlimited Solar Crown: Cinematic Trailer als Lebenszeichen

Beitrag von Knarfe1000 »

Immer noch kein Gameplay bekannt. TDU 1 war super, Teil 2 richtig schlecht.

Mal abwarten, aber ich habe erst mal keine hohen Erwartungen.
Bild
Antworten