Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster - Fraktionen und Entscheidungen im Trailer; PC-Version läuft mit 30fps

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KillingArts
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2018 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster - Fraktionen und Entscheidungen im Trailer; PC-Version läuft mit 30fps

Beitrag von KillingArts »

Eine absolute Frechheit. Die können ihr Spiel gerne behalten. :/
Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster - Fraktionen und Entscheidungen im Trailer; PC-Version läuft mit 30fps

Beitrag von Praxston »

Wow ich hab den Beitrag gesehen und hab mich mega gefreut da ich es damals auch schon gespielt habe. Aber sowas ist ja absurd. Solche Preispolitiken sehe ich dann doch nicht ein. Hätten sie es vielleich auf die Xbox gebracht, hätte ich noch kurz drüber nachgedacht. Aber so sicher nicht.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster - Fraktionen und Entscheidungen im Trailer; PC-Version läuft mit 30fps

Beitrag von johndoe529336 »

Todesglubsch hat geschrieben: 21.04.2021 15:16
ISuckUSuckMore hat geschrieben: 21.04.2021 15:02 ach gott, dante war einfach nur ein skin für einen anderen charakter wenn ich mich richtig entsinne mit paar netten skills... keine 20€ wert. und seine jagdsequenzen waren so nervig
Auch wenn es Atlus / Sega im PS Blog falsch wiedergeben, war die Charakterreihenfolge so:

Erstrelease in Japan - ohne Gastcharakter.
Release der Director's Cut-Version mit Dante als Gast-Charakter (diese Version kam zu uns in den Westen)
und schließlich ein dritter Release in Japan mit Raidou als Gast-Charakter, wobei hier Dante wohl mehr schlecht als recht umgebaut wurde und die Szenen weiterhin eher Dante-like waren.
Ah, also doch. okay, ja dann umso besser, wenn dante nicht dabei ist. würde eher umgekehrt geld zahlen, damit er raus ist :lol:
Per Sempre Neapolis
Beiträge: 17
Registriert: 25.01.2014 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Shin Megami Tensei 3 Nocturne HD Remaster - Fraktionen und Entscheidungen im Trailer; PC-Version läuft mit 30fps

Beitrag von Per Sempre Neapolis »

Hallo zusammen, hat jemand von euch sowohl die Digital Devil Saga als auch SMT3 gespielt und könnte die Teile für mich gegenüberstellen? Ich wollte eigentlich nur noch die beiden Teile der DDS über das PSN beziehen, bevor ich mir endlich eine PS4 anschaffe. Der Kampf gegen die Pile of Shame ist ein harter.
Antworten