Warframe feiert den achten Geburtstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warframe feiert den achten Geburtstag

Beitrag von 4P|BOT2 »

Digital Extremes feiert den achten "Geburtstag" von Warframe. Zum achten Jubiläum wird z.B. der Rhino-Skin "Dex" verschenkt. Außerdem können Dex-Waffen und Anpassungen aus früheren Jubiläen erspielt werden, wenn man wöchentliche Alarmierungen abschließt. Auch Booster-Wochenende sind geplant. Weitere Details findet ihr hier.Alarmierungen: 1. Woche - 19. April, um 20 Uhr (MEZ) bis zum 26. April, um ...

Hier geht es zur News Warframe feiert den achten Geburtstag
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe feiert den achten Geburtstag

Beitrag von Jazzdude »

Eine für mich sehr wichtige Spielerfahrung. Tolle Atmosphäre, klasse Gamplay (so viel Spaß hat Grinden meiner Meinung nach noch nie gemacht) und super Updates.

Wer jetzt einsteigt wird wohl etwas erschlagen sein vom Inhalt. Selbst wenn man mal "nur ein paar Monate Pause macht" muss man sich jedes mal neu einarbeiten. Aber dadurch wird es eben auch nicht langweilig. F2P nach wie vor fair umgesetzt, wobei ich mit meinen rund 500 Spielstunden sehr gerne an die 70 € ausgegeben habe.

Wenn man bedenkt dass das Spiel vor jedem Publisher gescheitert ist und Digital Extremes vor dem Bankrott gerettet hat macht die ganze Sache umso wunderbarer.
Bild
Antworten