Apex Legends - Vermächtnis: Neue Legende Valkyrie bringt stärkeren Bezug zum Titanfall-Universum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Apex Legends - Vermächtnis: Neue Legende Valkyrie bringt stärkeren Bezug zum Titanfall-Universum

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA und Respawn Entertainment verknüpfen das Titanfall-Universum stärker mit Apex Legends und stellen die neue Legende "Valkyrie" im Outlands-Trailer näher vor (siehe unten). "Valkyrie war jahrelang als Schmugglerin unterwegs, aber diesen Job hat sie nicht wegen des Geldes angenommen. (...) Als Tochter des berühmten Titanenpiloten Viper hat Valkyrie die Liebe ihres Vaters zum Fliegen geerbt, aber n...

Hier geht es zur News Apex Legends - Vermächtnis: Neue Legende Valkyrie bringt stärkeren Bezug zum Titanfall-Universum
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends - Vermächtnis: Neue Legende Valkyrie bringt stärkeren Bezug zum Titanfall-Universum

Beitrag von dRaMaTiC »

Netter kleiner Animation Film. Schade das es in absehbare Zeit, wohl kein Titanfall 3 geben wird :'(
Zuletzt geändert von dRaMaTiC am 19.04.2021 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends - Vermächtnis: Neue Legende Valkyrie bringt stärkeren Bezug zum Titanfall-Universum

Beitrag von GamePrince »

dRaMaTiC hat geschrieben: 19.04.2021 21:36 Netter kleiner Animation Film. Schade das es in absehbare Zeit, wohl kein Titanfall 3 geben wird :'(
Och, ich denke Ende 2022 werden wir Titanfall 3 in den Händen halten.
Wenn die ihre Spiele ankündigen, erscheinen sie kurz darauf auch und ich glaube noch dieses Jahr wird TF 3 angekündigt.

Gefühlt würde ich sogar meine Hand für ins Feuer legen. :D
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends - Vermächtnis: Neue Legende Valkyrie bringt stärkeren Bezug zum Titanfall-Universum

Beitrag von dRaMaTiC »

GamePrince hat geschrieben: 20.04.2021 08:02
dRaMaTiC hat geschrieben: 19.04.2021 21:36 Netter kleiner Animation Film. Schade das es in absehbare Zeit, wohl kein Titanfall 3 geben wird :'(
Och, ich denke Ende 2022 werden wir Titanfall 3 in den Händen halten.
Wenn die ihre Spiele ankündigen, erscheinen sie kurz darauf auch und ich glaube noch dieses Jahr wird TF 3 angekündigt.

Gefühlt würde ich sogar meine Hand für ins Feuer legen. :D
Na da bin ich mal gespannt :)
Antworten