TaleSpire: Online-Abenteuer für Pen-&-Paper-Rollenspieler starten in den Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

TaleSpire: Online-Abenteuer für Pen-&-Paper-Rollenspieler starten in den Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit TaleSpire will Bouncyrock Entertainment Pen-&-Paper-Rollenspielern eine Möglichkeit geben, ihre Abenteuer online zu gestalten und zu bestreiten. Seit dem 15. April 2021 ist der vor zwei Jahren erfolgreich per Kickstarter finanzierte Titel im Early Access für PC erhältlich, wo er in spätestens einem Jahr fertiggestellt werden soll (zur Roadmap). Der Download via Steam kostet 20,99 Euro. Die bis...

Hier geht es zur News TaleSpire: Online-Abenteuer für Pen-&-Paper-Rollenspieler starten in den Early Access
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: TaleSpire: Online-Abenteuer für Pen-&-Paper-Rollenspieler starten in den Early Access

Beitrag von MrLetiso »

Was für ein schönes Artdesign! Das muss auf die Beobachtungsliste.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: TaleSpire: Online-Abenteuer für Pen-&-Paper-Rollenspieler starten in den Early Access

Beitrag von Halueth »

Ha das sieht ja wirklich nice aus. Muss ich mal meinem P&P-begeistertem Kumpel zeigen.

Muss aber gestehen, dass ich zuerst TaleSpin gelesen habe und schon gedacht habe, dass man ein Flugabenteuer als Balu besttreiten kann ^^ würde mir auch gefallen...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: TaleSpire: Online-Abenteuer für Pen-&-Paper-Rollenspieler starten in den Early Access

Beitrag von Todesglubsch »

Ich hab zuerst "TaleSpin" gelesen und dachte hier ist jemand so verzweifelt und entwickelt jemand ein Käpt'n Balu-Spiel.
:(

Ihr habt das Teil übrigens als Rennspiel gelistet :)
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: TaleSpire: Online-Abenteuer für Pen-&-Paper-Rollenspieler starten in den Early Access

Beitrag von 4P|Jens »

Todesglubsch hat geschrieben: 19.04.2021 13:19 Ihr habt das Teil übrigens als Rennspiel gelistet :)
Danke für den Hinweis, ist korrigiert! Da ist der Reiter beim Auswählen wohl unbemerkt von Rollen- auf Rennspiel gerutscht... :Blauesauge:
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Antworten