Seite 1 von 1

Voxel Tycoon: Transport-Tycoon in einer Voxelwelt in den Early Access gestartet

Verfasst: 18.04.2021 14:47
von 4P|BOT2
Mit Voxel Tycoon ist eine Management-Simulation rund um Transport und Produktion auf Steam in den Early Access gestartet (Preis: 20,99 Euro). In einer unendlich großen Voxel-Welt baut man Ressourcen ab, verarbeitet sie zu Waren und transportiert diese mit mehr als 50 Fahrzeugen zu Städten, die sich mit der Zeit in wohlhabende Metropolen verwandeln. Das Spiel nach Tycoon-Strickmuster erinnert an Tr...

Hier geht es zur News Voxel Tycoon: Transport-Tycoon in einer Voxelwelt in den Early Access gestartet

Re: Voxel Tycoon: Transport-Tycoon in einer Voxelwelt in den Early Access gestartet

Verfasst: 18.04.2021 16:39
von C4T4L1ST
Gefällt mir bisher sehr gut, ein schöner Mix aus Industriegigant, Transport Tycoon und Factorio. Netter Grafikstil und ein schönes cleanes UI. Bisher kaum Bugs festgestellt, alle Funktionen scheinen sauber implementiert zu sein. Man merkt, dass hier kompetente Entwickler am Werk sind. Die ersten Stunden waren von der Herausforderung relativ easy, bin gespannt wie komplex es im Late Game wird.

Re: Voxel Tycoon: Transport-Tycoon in einer Voxelwelt in den Early Access gestartet

Verfasst: 18.04.2021 17:04
von Dat Scharger
Ich frage mal ganz spontan in den Raum, wie es sich gegen Rise of Industry schlägt.

Re: Voxel Tycoon: Transport-Tycoon in einer Voxelwelt in den Early Access gestartet

Verfasst: 18.04.2021 17:04
von tobeno
Mir gefällt es auch soweit... Nur mit den Signalen komme ich nicht ganz klar.

Re: Voxel Tycoon: Transport-Tycoon in einer Voxelwelt in den Early Access gestartet

Verfasst: 18.04.2021 18:12
von johndoe1686305
Welchen Zweck erfüllt denn da die Voxel-Technologie??

Re: Voxel Tycoon: Transport-Tycoon in einer Voxelwelt in den Early Access gestartet

Verfasst: 19.04.2021 06:11
von thegucky
Duugu hat geschrieben: 18.04.2021 18:12 Welchen Zweck erfüllt denn da die Voxel-Technologie??
Grafik und Terrain ^^

Re: Voxel Tycoon: Transport-Tycoon in einer Voxelwelt in den Early Access gestartet

Verfasst: 19.04.2021 10:28
von Sir Richfield
thegucky hat geschrieben: 19.04.2021 06:11
Duugu hat geschrieben: 18.04.2021 18:12 Welchen Zweck erfüllt denn da die Voxel-Technologie??
Grafik und Terrain ^^
Wenn ich die Screenshots so ansehe: Marketing. Entweder sind Voxel inzwischen so gut, dass die gestochen scharfe Schrägen hinbekommen oder man hat normale Polygone und weil man das Terrain aus Klötzchen baut, nennt man das "Voxel".