Voxel Tycoon: Transport-Tycoon in einer Voxelwelt in den Early Access gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Voxel Tycoon: Transport-Tycoon in einer Voxelwelt in den Early Access gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Voxel Tycoon ist eine Management-Simulation rund um Transport und Produktion auf Steam in den Early Access gestartet (Preis: 20,99 Euro). In einer unendlich großen Voxel-Welt baut man Ressourcen ab, verarbeitet sie zu Waren und transportiert diese mit mehr als 50 Fahrzeugen zu Städten, die sich mit der Zeit in wohlhabende Metropolen verwandeln. Das Spiel nach Tycoon-Strickmuster erinnert an Tr...

Hier geht es zur News Voxel Tycoon: Transport-Tycoon in einer Voxelwelt in den Early Access gestartet
C4T4L1ST
Beiträge: 44
Registriert: 16.12.2012 18:48
Persönliche Nachricht:

Re: Voxel Tycoon: Transport-Tycoon in einer Voxelwelt in den Early Access gestartet

Beitrag von C4T4L1ST »

Gefällt mir bisher sehr gut, ein schöner Mix aus Industriegigant, Transport Tycoon und Factorio. Netter Grafikstil und ein schönes cleanes UI. Bisher kaum Bugs festgestellt, alle Funktionen scheinen sauber implementiert zu sein. Man merkt, dass hier kompetente Entwickler am Werk sind. Die ersten Stunden waren von der Herausforderung relativ easy, bin gespannt wie komplex es im Late Game wird.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Voxel Tycoon: Transport-Tycoon in einer Voxelwelt in den Early Access gestartet

Beitrag von Dat Scharger »

Ich frage mal ganz spontan in den Raum, wie es sich gegen Rise of Industry schlägt.
tobeno
Beiträge: 175
Registriert: 28.10.2006 22:41
Persönliche Nachricht:

Re: Voxel Tycoon: Transport-Tycoon in einer Voxelwelt in den Early Access gestartet

Beitrag von tobeno »

Mir gefällt es auch soweit... Nur mit den Signalen komme ich nicht ganz klar.
johndoe1686305
Beiträge: 942
Registriert: 23.10.2013 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Voxel Tycoon: Transport-Tycoon in einer Voxelwelt in den Early Access gestartet

Beitrag von johndoe1686305 »

Welchen Zweck erfüllt denn da die Voxel-Technologie??
thegucky
Beiträge: 387
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: Voxel Tycoon: Transport-Tycoon in einer Voxelwelt in den Early Access gestartet

Beitrag von thegucky »

Duugu hat geschrieben: 18.04.2021 18:12 Welchen Zweck erfüllt denn da die Voxel-Technologie??
Grafik und Terrain ^^
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Voxel Tycoon: Transport-Tycoon in einer Voxelwelt in den Early Access gestartet

Beitrag von Sir Richfield »

thegucky hat geschrieben: 19.04.2021 06:11
Duugu hat geschrieben: 18.04.2021 18:12 Welchen Zweck erfüllt denn da die Voxel-Technologie??
Grafik und Terrain ^^
Wenn ich die Screenshots so ansehe: Marketing. Entweder sind Voxel inzwischen so gut, dass die gestochen scharfe Schrägen hinbekommen oder man hat normale Polygone und weil man das Terrain aus Klötzchen baut, nennt man das "Voxel".

Antworten