"Oculus Quest Pro" nicht mehr in diesem Jahr und Oculus Quest 2 noch eine lange Zeit auf dem Markt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

"Oculus Quest Pro" nicht mehr in diesem Jahr und Oculus Quest 2 noch eine lange Zeit auf dem Markt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Facebook wird in diesem Jahr keine Oculus Quest Pro auf den Markt bringen. Andrew Bosworth (Vice President für Augmented und Virtual Reality) hatte die Möglichkeit eines teureren Premium-Modells der Oculus Quest 2 selbst ins Gespräch gebracht (wir berichteten). Zugleich versicherte er, dass die Oculus Quest 2 noch voraussichtlich "für eine lange Zeit" auf dem Markt sein wird. Für ihn ist die Zugän...

Hier geht es zur News "Oculus Quest Pro" nicht mehr in diesem Jahr und Oculus Quest 2 noch eine lange Zeit auf dem Markt
Antworten