Nier Replicant ver.1.22474487139 - Fünf Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 595
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Nier Replicant ver.1.22474487139 - Fünf Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet

Beitrag von Pentanicks »

MrLetiso hat geschrieben: 19.04.2021 20:20 ... böse ... , fatal. ... richtig übel.
Okay, angekommen ;)

Werde meine Entscheidung nochmals überdenken.
Zuletzt geändert von Pentanicks am 20.04.2021 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nier Replicant ver.1.22474487139 - Fünf Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet

Beitrag von MrLetiso »

Pentanick hat geschrieben: 20.04.2021 10:04
MrLetiso hat geschrieben: 19.04.2021 20:20 ... böse ... , fatal. ... richtig übel.
Okay, angekommen ;)

Werde meine Entscheidung nochmals überdenken.
:lol: WÜST AUS DEM ZUSAMMENHANG GERISSEN! WÜST, SAG ICH!
Benutzeravatar
flitzpiepe
Beiträge: 208
Registriert: 01.12.2010 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Nier Replicant ver.1.22474487139 - Fünf Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet

Beitrag von flitzpiepe »

Nachdem ich bisher keines der beiden NIERs gespielt habe, aber das grundsätzliche Interesse immer da war, habe ich ein großes Interesse am Remaster/Remake. Wird denn die XBox One Version in irgendeiner Weise technisch von der Series X profitieren, abgesehen von den wahrscheinlich kürzeren Ladezeiten?
Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden!
Für uns bezahlt der Staat.
(Brösel, um 1990)
Bild
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nier Replicant ver.1.22474487139 - Fünf Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet

Beitrag von Halueth »

flitzpiepe hat geschrieben: 21.04.2021 10:15 Nachdem ich bisher keines der beiden NIERs gespielt habe, aber das grundsätzliche Interesse immer da war, habe ich ein großes Interesse am Remaster/Remake. Wird denn die XBox One Version in irgendeiner Weise technisch von der Series X profitieren, abgesehen von den wahrscheinlich kürzeren Ladezeiten?
Soweit ich es bisher mitbekommen habe wird ein keine "next gen patches" geben. Also du kannst es mittel Abwärtskompatibiltät spielen und es wird denke ich auch von der SSD der Series X profitieren, aber abseits davon soll es keine Verbesserungen geben...vlt. machen sie ja später noch was in der Richtung...
Antworten