Ubisoft: Nächste Episode von Ubisoft Forward zur E3-Zeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Nächste Episode von Ubisoft Forward zur E3-Zeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat die nächste Online-Präsentation im Format "Ubisoft Forward" datiert: Die Übertragung soll im Rahmen der digitalen E3 am 12. Juni um 21 Uhr MEZ über die Bühne gehen. Das hat der Publisher auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben. Weitere Informationen zu der Veranstaltung sollen demnächst folgen.Ubisoft gehört eigentlich zu den Herstellern, die traditionell eine eigene Pressekonfere...

Hier geht es zur News Ubisoft: Nächste Episode von Ubisoft Forward zur E3-Zeit
th3orist
Beiträge: 412
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Nächste Episode von Ubisoft Forward zur E3-Zeit

Beitrag von th3orist »

Verspreche mir nicht wirklich AAA Neuankündigungen um ehrlich zu sein. Bezweifle dass ein neues AC schon angekündigt wird, Division 2 wurde bereits bestätigt dass es erst Ende des Jahres überhaupt neuen Content geben wird und ansonsten arbeitet Massive an dem SW game von dem man sicher noch nix zu sehen bekommen wird, und Ghost Recon Breakpoint wird auch lt letzter News weiterhin dieses Jahr mit zwei großen Updates unterstützt, also auch dort braucht man kein neues Spiel erwarten. Ich denke wir werden wenn dann eher DLCs zu den bereits bestehenden Spielen sehen.
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Nächste Episode von Ubisoft Forward zur E3-Zeit

Beitrag von Hawke16 »

Wow Corona hat bei Ubi wohl alle Pläne nichtig gemacht. Far Cry 6 kommt wohl frühestens Ende des Jahres und zum diesjährigen AC gibts nur spärliche Gerüchte. Könnte es das erste sein das tatsächlich eine größere Verschiebung bekommt?


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Antworten