Apex Legends: Durchbricht die Marke von 100 Mio. Spielern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Apex Legends: Durchbricht die Marke von 100 Mio. Spielern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Battle-Royale-Shooter Apex Legends (zum Test) hat die Schwelle von weltweit 100 Millionen Spielern überschritten, wie Electronic Arts und Respawn Entertainment flankiert von einem Dankesvideo verkünden:

100 million strong, and we're just getting started. Thank you, Legends! ❤️ pic.twitter.com/FlINru0lx5
— Apex Legends (@PlayApex) April 14, 2021

Dazu heißt es vom Herste...

Hier geht es zur News Apex Legends: Durchbricht die Marke von 100 Mio. Spielern
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Durchbricht die Marke von 100 Mio. Spielern

Beitrag von GamePrince »

Dann rollt der Rubbel ja gut, freut mich.
Jetzt macht bitte Titanfall 3!!!
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Durchbricht die Marke von 100 Mio. Spielern

Beitrag von Atlan- »

Nach 560 Stunden Apex deinstalliert. Die sollen endlich mal ein Solo Modus machen, dann bin ich wieder dabei.
PC / PS5 / Series X / Switch
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Durchbricht die Marke von 100 Mio. Spielern

Beitrag von Flojoe »

Das wäre dann Titanfall 3. Da wäre ich auch für.
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 297
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Durchbricht die Marke von 100 Mio. Spielern

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Atlan- hat geschrieben: 16.04.2021 09:43 Nach 560 Stunden Apex deinstalliert. Die sollen endlich mal ein Solo Modus machen, dann bin ich wieder dabei.
Die haben doch immer die Ausrede gebracht das wegen den verschiedenen Skills der Legenden es nicht kommen soll, weil so die Skills dann obsolet wären. Hat ja schon lange gedauert bis die mal den Duo Modus reingebracht hatte und da hatte man auch das Gefühl das die sich da sehr lange dagegen gewehrt hätten.
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Durchbricht die Marke von 100 Mio. Spielern

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Die Hälfte davon sind smurfs wegen dem super matchmaking in pubs. Nein danke ea.
zeppy
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2016 03:19
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends: Durchbricht die Marke von 100 Mio. Spielern

Beitrag von zeppy »

Krasse Zahlen und jetzt bitte die aktiven Accounts, dafür müsste locker, aber ganz locker eine 0 weg xD
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

1Re: Apex Legends: Durchbricht die Marke von 100 Mio. Spielern

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

zeppy hat geschrieben: 16.04.2021 22:39 Krasse Zahlen und jetzt bitte die aktiven Accounts, dafür müsste locker, aber ganz locker eine 0 weg xD
🤣Da sind wir dann, aber auch nur weils kostenlos auf Konsole gedaddelt wird sicher bei ein oder zwei Mio.
Antworten