Resident Evil - Welcome To Raccoon City: Dreharbeiten sind abgeschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil - Welcome To Raccoon City: Dreharbeiten sind abgeschlossen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Dreharbeiten zum Kinofilm-Reboot von Resident Evil sind abgeschlossen. Das hat Produzent Hiroyuki Kobayashi noch kurz im Rahmen von Capcoms zweitem Showcase rund um die Reihe bestätigt. Gedreht wurde demnach im kanadischen Toronto. Aktuell sei das Team damit beschäftigt, diverse Monster und Kreaturen via CGI zu erschaffen, um sie anschließend in den Film einzubetten. Kürzlich wurde bekannt, da...

Hier geht es zur News Resident Evil - Welcome To Raccoon City: Dreharbeiten sind abgeschlossen
Benutzeravatar
pazzo30
Beiträge: 26
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil - Welcome To Raccoon City: Dreharbeiten sind abgeschlossen

Beitrag von pazzo30 »

ich bin gespannt , werde Ihn mir zu Gemüte tun :s
Bild
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4930
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil - Welcome To Raccoon City: Dreharbeiten sind abgeschlossen

Beitrag von Solon25 »

Die Schauspielerin für Claire geht in Ordnung. Die für Jill finde ich nicht (ja ich weiss, man bezieht das auf's Spiel Aussehen).
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Alexschatz
Beiträge: 185
Registriert: 28.09.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil - Welcome To Raccoon City: Dreharbeiten sind abgeschlossen

Beitrag von Alexschatz »

Ehrlich gesagt bin ich von der Besetzung nicht so begeistert. Werde es mir schon irgendwann mal bestimmt angucken, aber wirkt momenten eher wie ne Teenie-Geschichte auf mich. Mal schauen
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil - Welcome To Raccoon City: Dreharbeiten sind abgeschlossen

Beitrag von Jazzdude »

Ohoh.
Bild
Antworten