PanzerGrenadiere hat geschrieben: ↑16.04.2021 01:43
Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑16.04.2021 00:58
Todesglubsch hat geschrieben: ↑16.04.2021 00:52
Ja, ich hab auch nichts verstanden. Zu viele Zeiten, zu viele Demos.
Danke für die PS-Bonusbehandlung, btw, denn ich habkeine Ahnung ob ich mit meiner Schneckenleitung und dem Schnecken-PSN die Demo überhaupt innerhalb 24 Stunden hätte runterladen können.
Öhm, dann liegts an deiner Leitung. Mein PSN ist seit meiner PS5 schneller als Steam. Ich ziehe mit ner 100er 50gig Spiele in irgendwas um 20 Minuten.
wie soll das funktionieren? 100mbit/s = 12,5mbyte/s x 1200s (20 minuten á 60 sekunden) = 15gb.
Mathematik lügt natürlich nicht...ich werde es mal mit Stoppuhr testen und berichten.
Was mir allerdings auch aufgefallen war - der Download-Fortschritt auf der PS5 funktioniert anders als auf der PS4.
Wenn Du auf der PS4 die Optionstaste auf dem Icon drückst und dann auf Informationen gehst, siehst Du den echten Fortschritt und bei fast allen Spielen, die ich besitze, musste dieser komplett abgeschlossen sein, damit Du das Spiel mit Gameplay starten konntest.
Auf der PS5 war es so, dass ein Spiel als vollständig runtergeladen angezeigt wird, sich bei "Informationen" nichts mehr tut, die dort angezeigte Größe teilweise nicht mit der unter "Speicher" übereinstimmt.
Meine Vermutung: dieses Feature, dass man spielen kann, während weiter runtergeladen wird, funktioniert jetzt erst richtig, dafür ist das monitoring von downloads möglicherweise noch buggy.
An die Fraktion, die jetzt über exklusive Demos schimpft: war mit DMCV nicht anders...
ICHI- hat geschrieben: ↑16.04.2021 09:29
Sony ist finanziell nicht in der Lage ein Unternehmen wie Capcom zu kaufen das geschätzt
einen Marktwert von 7 Milliarden Euro hat.
Sony macht 75mrd Dollar Umsatz im Jahr. MS 150mrd. Nvidia 10-20mrd und die haben ARM für 40mrd. gekauft.