Resident Evil Village: The Mercenaries als zusätzlicher Spielmodus bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil Village: The Mercenaries als zusätzlicher Spielmodus bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Mercenaries wird als zusätzlicher Spielmodus in Resident Evil Village enthalten sein. Das hat Capcom während des Showcase-Events bestätigt. Dabei bleibt man dem Konzept der arcadigen Action mit Zeitlimit treu, präsentiert aber auch ein paar Neuerungen: Zum einen hat man einen ähnlichen Shop wie im Hauptspiel integriert, in dem man u.a. Waffen, Anpassungen und Ausrüstung kaufen kann.Zum anderen...

Hier geht es zur News Resident Evil Village: The Mercenaries als zusätzlicher Spielmodus bestätigt
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: The Mercenaries als zusätzlicher Spielmodus bestätigt

Beitrag von Todesglubsch »

Ich mochte den Raid-Modus ja lieber :(
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: The Mercenaries als zusätzlicher Spielmodus bestätigt

Beitrag von johndoe1971018 »

Todesglubsch hat geschrieben: 16.04.2021 00:58 Ich mochte den Raid-Modus ja lieber :(
Kann ich verstehen, wenn jemand den Raid-Modus lieber mochte.
Aber ich fand diesen in "Revelations 2" schon ziemlich "lebensverschwenderisch". Ist ja schön, wenn man viele Level in diesem Modus bekommt. Aber dann auch noch jedes Level mit jedem einzelnem Charakter abzuschließen, war schon echt ein Grauß. Hab´s dann irgendwann aufgegeben. :(
Antworten