Days Gone: PC-Version datiert; erscheint bei Steam und im Epic Games Store

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Days Gone: PC-Version datiert; erscheint bei Steam und im Epic Games Store

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die bereits angekündigte PC-Version des zombifizierten Open-World-Abenteuers Days Gone erscheint am 18. Mai 2021. Das hat Sony in einer Pressemitteilung bestätigt. Die Umsetzung des PlayStation-Titels wird sowohl bei Steam als auch im Epic Games Store erscheinen. Am PC wird es das eine oder andere neue Feature geben. Dazu gehört u.a. die Unterstützung von Ultra-Wide-Monitoren (21:9-Format), detail...

Hier geht es zur News Days Gone: PC-Version datiert; erscheint bei Steam und im Epic Games Store
Djuke13
Beiträge: 33
Registriert: 24.08.2007 18:23
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: PC-Version datiert; erscheint bei Steam und im Epic Games Store

Beitrag von Djuke13 »

Ich hoffe sie haben aus dem holprigen Start von Horizon gelernt und bringen die Umsetzung besser auf den PC. Sprich Bugs, Abstürze uä. schon behoben. Würde mich auch über eine vernünftige Umsetzung der Maus- u. Tastatursteuerung freuen. Und ggf. noch Menüs anpassen, denn die Menüs die bei Konsolen aufgrund der geringeren Tasten Sinn machen, sind auf dem PC zum Teil der absolute Hass.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: PC-Version datiert; erscheint bei Steam und im Epic Games Store

Beitrag von Black Stone »

Gibt es schon nen Preis? Grundsätzlich wäre ich ja interessiert und mit HZD und DS habe ich die letzten beiden Ex-Exclusives regelrecht verschlungen, aber so richtig Vollpreis wäre es mir, glaub ich, nicht wert. So Midprice wäre ich dabei.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: PC-Version datiert; erscheint bei Steam und im Epic Games Store

Beitrag von DerSnake »

50€

Bin noch am hadern...
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: PC-Version datiert; erscheint bei Steam und im Epic Games Store

Beitrag von P0ng1 »

Fand das Spiel auf der PS4 richtig gut. :D

Die Steam-Keys gehen schon Richtung 30€:
https://www.cdkeys.com/days-gone-pc-steam
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: PC-Version datiert; erscheint bei Steam und im Epic Games Store

Beitrag von manu! »

Vollpreis für nen 2 Jahre alten Konsolen Titel....so gerne ich auch Sony Titel am PC sehe. Wie sagt der Terri auf Staub Zwei? I must say NO!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: PC-Version datiert; erscheint bei Steam und im Epic Games Store

Beitrag von johndoe711686 »

Djuke13 hat geschrieben: 15.04.2021 17:24 Und ggf. noch Menüs anpassen, denn die Menüs die bei Konsolen aufgrund der geringeren Tasten Sinn machen, sind auf dem PC zum Teil der absolute Hass.
Ich empfinde das eher als andersrum.

Weil man auf dem Pad so viele Tasten beieinander hat, bekommt die PC Steuerung oftmals für jede Aktion ne eigene Taste, womit man dann teilweise mehrere Tasten für die gleiche Aktion hat, nur an unterschiedlichen Stellen.
Antworten